Allerheiligen – Engel Mia für die Liebsten

Gestern war Allerheiligen, der Tag, an dem wir unseren Liebsten gedanken, die von uns gegangen sind. Es ist immer schwer, Abschied zu nehmen, doch eines ist uns allen wichtig: Wir wünschen unseren Liebsten Schutz und denken oft an sie, auch Jahre später. Aus diesem Grund hat VALENTINO Outdoor-Engel Mia kreiert, welcher einen himmlischen Boten zu unseren Lieben schicken soll.

Engelfamilie Mia

Der Tod eines geliebten Menschen ist immer schwer und diese Person bleibt uns immer im Gedächtnis. An Allerheiligen schmücken wir die Gräber, um unseren Liebsten zu zeigen, dass wir immer an sie denken. Outdoor Engel Mia ist genau dafür gedacht – das wetterfeste Material trotzt Wind und Regen, während die verschieden großen Engel am Grab ihren Platz finden und eine kleine, himmlische Botschaft verkünden. Gerade der Glaube an Engel ist tröstlich und hilft dabei, den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften. Deswegen spendet Mia uns Besuchern auf dem Friedhof ebenfalls Trost – das liebliche Gesicht und die detaillierte Linienführung schenken dem Engelchen Leben und erwärmen uns.

Gedenken an Allerheiligen

An diesem Feiertag versprühen die Friedhöfe so viel Liebe – Grabkerzen und Blumenschmuck zieren die Gräber und zeigen, dass unser Gedächtnis an unsere Lieben andauert. Engel Mia ist unser Symbol für Allerheiligen und steht für die Liebe und die Dankbarkeit an unsere verstorbenen Liebsten. Den ganzen Novemberanfang kann man die Lichter und Blumenkränze sehen – das macht diese Zeit zum idealen Zeitpunkt, unseren Lieben zu gedenken. Wir machen das mit Engel Mia. Am 20. November ist Totensonntag – und damit steht der November unter dem Zeichen des Gedenkens.

Wer einen lieben Menschen verloren hat, weiß, dass wir Glaube und Trost vereinen möchten, um zu gedenken und den Verlust zu verarbeiten. VALENTINO wünscht daher eine besinnliche Zeit und zeigt mit Mia, dass dieses Thema uns alle verbindet und uns am Herzen liegt.

Besuche uns doch auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>