Ausgefallene Deko mit Schaf Märy

Schaf Märy stellt sich vor! Ganz neu bei VALENTINO hat es sich das Designschaf Märy gemütlich gemacht – und ist die ideale Dekoidee für Fans von besonderem Stil und einem Hauch Ausgefallenheit. Du magst es gerne originell? Dann gehört Schaf Märy in Deine vier Wände – und wird sich dort als ausgefallene Deko bestimmt wohl fühlen.

Design mit dem besonderen Extra

schaf_märy_ausgefallene-deko_01Schaf Märy ist eine Besonderheit – nicht nur wegen ihrem ausgefallenen Design, sondern auch wegen dem silbernen Extra. Ganz recht – das Schaf Märy besitzt einen silberfarbenen Kopf und ist somit eine richtige Neuheit in der VALENTINO Welt. Zwei Materialien wurden miteinander kombiniert, um einfach noch schöner zu sein und die Einzigartigkeit des Schafes hervorzuheben. Märy hat dadurch jedoch nichts von dem unverkennbaren VALENTINO Charme verloren – und schaut fröhlich umher. Ein Platz im Regal oder auf der Fensterbank passen besonders gut zu Märy, denn dort hat sie den besten Blick in Deine Wohnung – und wird selbst zum fantastischen Hingucker als ausgefallene Deko.

Schwarz und Weiß – ausgefallene Deko

Schaf Märy kommt übrigens nicht nur in einer weißen Weste daher – auch für schwarze Schafe ist sie gemacht, denn das fröhliche Schaf ist in beiden Farben erhältlich und passt sich so wunderbar an Deine Persönlichkeit an. Und was trägst Du? Weiße Weste oder schwarzes Wollkleid?

Voller Charme wird das Schäfchen auch zum idealen Geschenk – die Dekofigur passt zu jedem Einrichtungsstil und macht einfach Spaß beim Verschenken. Schwarz oder Weiß – beides ist einfach schick und macht eine gute Figur. Dafür muss Schaf Märy auch auf keiner Schafswiese stehen. Die Schafsdame liebt guten Geschmack und lässt es sich in Deinen vier Wänden besonders gut gehen. Dank dem silbernen Akzent wirkt Märy ganz alleine ohne viel Drumherum – also auf zum nächsten VALENTINO Fachhandelspartner, vielleicht treibt sich Märy dort auch schon herum und wartet auf ein neues Zuhause.

Du bist ebenso begeistert von dem Schaf Märy? Welchen Platz bietest Du ihr in Deinem Zuhause an? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

 

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>