Ausgefallene Zimmerdeko mit Brisbane

Zimmerdeko und Dekoideen sind vieles: ausgefallen, traditionell, modern und trendig, aber vor allem – gerne einzigartig und individuell! Das strahlt Charakter und Persönlichkeit aus und macht aus Deinen vier Wänden ein eigenes Paradies, welches Deine Persönlichkeit widerspiegelt. Mit der Schale Brisbane haben wir heute für Dich ausgefallene Dekoideen gesammelt, die Deine Kreativität zur Geltung bringen und viel Freude bereiten.

Brisbane – trendig und modern

Die kleine Dekoschale von Brisbane passt mit ihrem schlichten Design wunderbar zu Deinen ausgefallenen und bunten Dekoideen. Ob es besonders farbenfroh werden soll, oder sanfte Töne dominieren – das klassische Weiß kannst Du mit jeder tollen Zimmerdeko und Dekoidee kombinieren. Brisbane findest Du dabei nicht nur als kleine Dekoschale, sondern auch als länglichen Pflanztopf oder hohe Vase. So wird Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Zimmerdeko – selbstgemacht!

Brisbane eignet sich ideal für farbenfrohe und ausgefallene Dekoration in Deinen Räumen – ob auf der Fensterbank, im Sideboard oder Regal, oder auf dem Wohnzimmertisch – ein kleiner Hingucker ist die Schale allemal. Für die südländlisch angehauchte Dekoration mit Brisbane benötigst Du:

  • Dekoschale Brisbane von VALENTINO
  • Steine (idealerweise oval und flach)
  • grüne Farbe
  • sandfarbenes Granulat
  • eine Blüte (wie Orchideen, Lilien oder Gerberas)
  • Geschenkband

zimmerdeko_brisbane1Beginne mit den Steinen – diese findest Du in jedem Baumarkt. Dort kannst Du Dir Größe und Form oft selbst raussuchen. Die Steine bemalst Du nun großflächig mit grüner Farbe. Sobald diese getrocknet ist, kannst Du mit einem helleren Grünton Punkt auf den Stein setzen – und schon sind Deine haltbaren Mini-Kakteen fertig! Für einen verregneten Nachmittag oder ein paar fröhliche Stunden mit Kindern ist das Steinebemalen eine tolle Beschäftigung. Natürlich müssen es nicht nur Kakteen sein – Du kannst viele andere Motive oder bunte Kunstwerke zaubern, die zum trendigen Kontrast zur weißen Schale werden.

Während die Steine trocknen – mit Acrylfarbe dauert das ca. 10 Minuten – füllst Du das Granulat in die Schale. Die getrockneten Kaktussteine steckst Du nun in das Granulat. Eine farbenprächtige Blüte rundet Deine Zimmerdeko wunderbar ab! Mit dem Geschenkband bringst Du nun zusätzlich Farbe in Deine Deko – binde das Band um die Schale, um einen frischen Farbakzent zu setzen. Fertig ist Deine individuelle, südliche Zimmerdeko, die garantiert zum begeisternden Hingucker wird.

Wie sehen Deine selbstgemachten Kunstwerke als Zimmerdeko aus? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>