Botanika Simmerath – neues Eulennest

Zum Herbst haben sich Eule Sefora und Co. ein neues Nest gesucht – das findest Du seit September bei Botanika Simmerath. Denn unser neuer Fachhandelspartner hat unseren VALENTINO-Produkten einen wunderschönen Showroom geschaffen, der sich sehen lassen kann. Da strahlt sogar Eule Sefora wie ein Weltmeister.

Botanika Simmerath

botanika simmerath 1Nahe dem Nationalpark Eifel befindet sich die kleine Stadt Simmerath, die von herrlichem Grün umgeben ist. Doch das ist nicht genug – auch Botanika Simmerath geizt nicht mit der Schönheit der Natur. Zwischen Schnittblumen in den angesagtesten Farben der Saison und frischen Topfpflanzen für jedes Zimmer zuhause tummelnt sich neuerdings auch unsere VALENTINO-Lieblingslingsstücke, die den Herbst zur dekorativen Jahreszeit schlechthin machen. Im großen und lichtdurchfluteten Showroom kannst Du seit diesem September unsere Produkte in Aktion sehen und dich von der Dekopracht begeistern lassen. Frisches Grün und bunte Blumen für Deine neuen Lieblingsstücke sind auch gleich zur Hand und sorgen dafür, dass Dein Einkauf bei Botanika Simmerath keine Wünsche offen lässt. Auch wenn der Herbst mal trist sein mag, mit den richtigen Dekostücken schaffen wir ein herbstliches Paradies in den eigenen vier Wänden – da macht ein Regentag gar nicht mehr so viel aus.

Dekopracht im Showroom

Hohe Decken und ein breitgefächertes Sortiment – VALENTINO ist bei Botanika Simmerath eingezogen und das Team rund um den Blumenladen haben Brooklyn, Sefora, Joy und Co. wunderbar in Szene gesetzt, sodass Du Deine neuen Dekostücke von jeder Seite betrachten kannst. Fallen Dir auch schon tolle Dekoideen ein, die Du am liebsten sofort umsetzen möchtest? Dann erst mal auf zu Botanika Simmerath. Denn zwischen dem Dekoobjekt Brooklyn, dem herbstlichen Dekobaum Joy oder den Töpfen Tollino macht Eule Sefora es sich gemütlich und kündigt die schönen Tage des Herbstes an – zwar haben sie es sich gerade erst bei unserem neuen Handelspartner gemütlich gemacht, aber gegen ein neues Zuhause haben sie nichts einzuwenden.

Mehr zu unserem Fachhandelspartner findest Du auf der firmeneigenen Homepage und bei Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>