Deko mit Formen

Heute spielen wir mit Formen – Möbel sind fast immer rechteckig und kantig, da ergänzen sich geometrische Formen wunderbar. Eine runde Passform passt ideal zu rechteckigen Möbeln, um ihnen den letzten Schliff zu verleihen und Vielseitigkeit in die Deko zu bringen. Deko mit Formen gibt viel her – da passt Dekoobjekt Cancoon super zu. So kannst Du etwas Variation in Dein Heim bringen und dabei stilvoll dekorieren.

Hoch hinaus mit Rundungen

deko mit formen_01Das Dekoobjekt Cancoon fällt ins Auge – denn die aufrechte, runde Form bildet einen Hingucker und einen Rahmen für Deine individuelle Deko, die sich so klasse in Szene setzen lässt. Auf rechteckigen Möbeln bringen Cancoons Rundungen richtig Pepp in Deine Wohnung und verleihen dem kantigen Mobiliär eine weiche Linie. Platz für schicke Deko ist in Cancoon allemal – ob Blumen, Kerzen oder ausgefallene Dekoideen, die Du gerne ausprobieren möchtest und die sich ganz an Deinem Geschmack orientieren. Die geschwungene Verbindung im Dekoobjekt Cancoon bringt extra Schwung und ergänzt kantige Möbel oder hohe Sideboards ideal.

Deko mit Formen

Tolle Deko mit Formen unterstreicht die Vielseitigkeit der Dekoration in Deinen vier Wänden. Mal rund, mal eckig – so kombiniert ist Geometrie gar nicht mehr so trocken wie in der Schule! Für diese Deko mit Formen eignet sich ein hoher Tisch wunderbar, der mit Cancoon hoch hinaus schießt und das schick dekorierte Gefäß auf ein kleines Podest stellt – da sind staunende Augen garantiert. Fehlt Dir noch etwas Rundes in der Wohnung? Dann ist Cancoon genau das richtige Gefäß, um den Ecken und Kanten weiche Persönlichkeit zu verleihen. Bei unseren Fachhandelspartnern in Deiner Nähe findest Du Cancoon in verschiedenen Größen – so passt es überall hin und wird zum tollen Eyecatcher in den heimischen vier Wänden.

Bist Du auch ein Fan von geometrischen Formen oder bist es mit Dekoobjekt Cancoon geworden? Dann freuen wir uns über Fotos und Kommentare auf unserer Facebook-Seite. Schau doch mal vorbei!

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>