Dekoideen mit Tarento

Die neue Serie Tarento konntest Du bereits hier kennenlernen. Die BLOOM’s zeigt nun, wie Du mit trockenen Gräsern, die Du überall in der Natur finden oder im Dekoladen kaufen kannst, wie Du wunderbare Dekoideen umsetzen kannst. Die Vase Tarento eignet sich hervorragend dafür – denn der winterliche Hänger Morelia lässt sich an den Ausschnitten anbringen und setzt so einen extra frühjährlichen Akzent.

Tarento und Morelia – winterlich weiß

Die Frische des Januars bedeutet den Beginn eines neuen Jahres – es ist noch kalt und dunkel, doch frischer Wind weht und verabschiedet das alte Jahr. Genauso frisch kann Deine Dekoration sein – Tarento und Morelia machen es vor. Das moderne Design von Tarento bietet Spielraum für Deine Dekoideen und vor allem Raum für winterliche Dekoelemente wie der Eisblume Morelia. Binde sie dafür einfach durch die Löcher von Tarento. Gemeinsam werden die Produkte von VALENTINO zum winterlichen Hingucker und zur Star-Kombi, wenn Du den Januar in Deine vier Wände holen möchtest.

Dekoideen mit trockenen Gräsern

Simpel und doch so schick – trockene Gräser bieten, wie die BLOOM’s uns schon zeigen konnte – tolle Möglichkeiten für Frühlingsdeko und kreative Dekoideen. Für unsere heutige Idee benötigst Du:

  • Tarento und Morelia von VALENTINO
  • trockene Gräser
  • Reagenzgläser
  • Frühlingsblumen

Zunächst füllst Du den Topf Tarento mit den trockenen Gräsern, sodass sie aufrecht stehen und nicht umfallen können. Wenn alles fest sitzt, verteilst Du die Reagenzgläser – die Du im Internet oder bei Apotheken kaufen kannst – in den Gräsern, sodass sie nicht mehr zu sehen sind. Diese werden nun mit Wasser aufgefüllt, damit Deine Frühlingsblumen für diese Dekoidee nicht so schnell welken. Stelle nun die Blumen in die Gläser, binde die Eisblume Morelia an den Topf, und schon ist Deine Frühlingsdeko für die Fensterbank, den Esstisch oder das Sideboard fertig. Die Blumen kannst Du nach Belieben auswechseln – so bleibt Dir die Dekoidee mit Tarento und Morelia das ganze Jahr erhalten und wird zur facettenreichen Dekoration für Deine vier Wände.

Hast Du schon tolle Dekoration mit trockenen Gräsern ausprobiert? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>