An die Nordsee mit Windlicht London

Mit dem November wird es grau, regnerisch und trist – da träumt man sich gerne zurück in den letzten Sommerurlaub am Meer, an die azurblauen Wellen, den hellen Sandstrand und die ikonischen Leuchttürme mit ihren strahlend roten Streifen, die sie so besonders machen. Bist auch Du ein Fan der Nordsee? Dann kannst Du ganz leicht den Sommerurlaub in Deine vier Wände holen.

Nordsee Feeling mit Windlicht London

leuchtturm_deko2Das Windlicht London von VALENTINO erinnert in dem schlichten und modernen Design an die Form eines Leuchtturms – welcher besonders an stürmische und regnerische Tage erinnert, wenn die See tobt. Umso schöner ist es, sich zuhause in eine Decke zu kuscheln, wenn das Wetter an den Bäumen und Dächern rüttelt. Das Windlicht London verleiht solch einem Tag einen ganz besonderen Charme und lässt uns an die Nordsee denken. Doch Windlicht London erinnert nicht nur an einen Leuchtturm, sondern kann mit wenigen Mitteln schnell selbst zur Meeres-Ikone werden.

Leuchtturm London

Für stilvolle Nordseedeko braucht es nicht viel. Du benötigst:

  • Windlicht London von VALENTINO
  • rotes Band
  • beidseitigen Tesafilm
  • Sand, Muscheln oder kleine Hölzer zur Deko

leuchtturm_deko1Das klassische Weiß der VALENTINO Produkte kommt bei dem Projekt Leuchtturm London besonders praktisch daher – denn so braucht es nur kräftige, rote Streifen, um Londom zum tollen Leuchtturm der Nordsee zu machen. Schneide Streifen vom Band ab – diese müssen mindestens lang genug sein, um den Fuß des Windlichtes einmal zu umwickeln. Von dem beiseitigem Klebestreifen schneidest Du nun ein paar Stücke ab. Klebe das Band am Windlicht fest, wickel es einmal um den Fuß herum, und klebe es dort mit dem zweiten Stück Klebeband am roten Band fest – schon ist der erste Streifen von Deinem Leuchtturm fertig. Wiederhole diese Schritte, bis Dein Leuchtturm London genug Streifen hat, verziere den Fuß mit Muscheln und Sand und erfreue Dich an dieser einzigartigen Urlaubserinnerung. Ein Tipp: Urlaubsfotos aus dem letzten Sommerurlaub machen sich wunderbar als Extras neben Deinem Leuchtturm London. Versuch es doch mal!

Du bist auch ein Nordsee Fan? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>