Elefantenparade im Wohnzimmer – trendige Deko

Wer kennt sie nicht – die lustige Elefantenparade aus dem Dschungelbuch? Elefanten sind faszinierende und sanfte Riesen, die wir nur zu gern in Zoo und Fernsehen betrachten. Der trendige Elefant Addo bringt diese Elefantenparade in Deine eigenen vier Wände und bringt Afrika zu Dir nach Hause.

Elefantenmann Addo als Deko

elefant1Etwas verschlafen ist der kleine Elefantenmann wohl noch – mit seinem verträumten und friedlichen Blick entspannt er auf der Fensterbank, auf dem Wohnzimmertisch oder an einem besonderen Platz in Deinen vier Wänden. Ob mit seinen Geschwistern oder auf eigener Abenteuertour, der kleine Elefant schmückt dein Wohnzimmer mit einem exotischen und fröhlichen Flair. Er erinnert uns an die Wildheit Afrikas, an Wasserlöcher in den weiten Steppen und an die Sanftmütigkeit der dickhäutigen, grauen Riesen. Zu Addo passt also eine ausgefallene und exotische Deko. So könnte sie aussehen:

Du benötigst:

  • Elefant Addo von VALENTINO
  • ein gelbes Schlauchstück
  • Kabelbinder oder Draht/ etwas Folie
  • lilafarbene Blumen und Blüten

Zuerst drehst Du den Schlauch zusammen, sodass ein Becken entsteht. Den Schlauch festigst Du nun mit den Kabelbindern oder dem Draht – achte dabei darauf, dass keine Enden abstehen, an denen Du Dich verletzten könntest. Nun legst Du das Schlauchbecken idealerweise mit Folie aus. Wenn Du nun die Blüten und Blumen einfüllst, entsteht ein kleines Blumenmeer, an welchem sich Elefant Addo besonders wohl fühlt. Die kräftigen Farben ergeben einen tollen Kontrast zu dem sanften Weiß des kleinen Elefantenmanns. Nun bekommt die Elefantenparade mit ihrem Blütenmeer einen eigenen Platz in Deiner Wohnung – und Afrika erhält Einzug in Deine vier Wände.

Elefant Addo am Wasserloch

Die kleine Elefantenparade hat bestimmt Durst – nach einem langen Marsch durch Dein Wohnzimmer. Wenn Du also die Elefanten gerne an ein Wasserloch stellen möchtest, kannst Du eine Wasserschale mit schwimmenden Kerzen und Dekoelementen wie Wasserlilien oder Glasperlen dekorieren. Den Schlauch schlingst Du nun um die Wasserschale und verteilst die Blüten um Addo herum – fertig ist Dein Wasserloch und der ideale Platz für den jungen Elefanten.

Hast Du noch weitere tolle Ideen für die Elefantenparade? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

 

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>