Erfrischender Sommercocktail mit Windlicht Montana

Wenn es heiß wird, sehnen wir uns nach kühlen Getränken und frischem Wasser, in das man hineinspringen kann – eine Poolparty oder Sommergrillparty ist da doch genau das richtige, um das Wetter richtig zu genießen und am Wochenende zu entspannen. Doch dazu gehört auch die passende, frische und trendige Deko, die die Party so richtig aufblühne lässt. Das Windlicht Montana ist diesen Sommer unser Superstar für die Sommerpartydeko und zeigt, wie vielfältig VALENTINO ist.

Frischer Cocktail mit Windlicht Montana

Du planst eine spaßige Sommerparty und Dir fehlt noch die Inspiration für die Deko? Luftschlangen und Ballons sind zwar nett, aber gibt es da nicht noch was passenderes? Ja, das gibt es. Windlicht Montana macht es vor. Das trendige Design erinnert an ein Cocktailglas und da liegt es nahe, das Windlicht so richtig aufzupeppen und zur sommerlichen Spitzendeko zu machen. Das benötigst Du dafür:

  • Windlicht Montana von VALENTINO
  • graues Granulat und schwarze Kerzen
  • Zitronen
  • grüne Strohhalme
  • Strohhalmdeko, wie beispielsweise Früchte oder eine stilvolle Schallplatte

Gib zuerst etwas Granulat in die Windlichter, damit die Kerzen und Zitronen eine Grundlage haben. Du hast nun tolle Möglichkeiten für die Deko: Stelle eine schwarze Kerze in ein Glas und stecke eine Zitronenscheibe auf den Glasrand. So kreierst Du trendige Deko und gleichzeitig Licht für den Abend, wenn die Sonne untergegangen ist. In einem anderen Windlicht drappierst Du Zitronenscheiben und steckst die Strohhalme hinein. Diese kannst Du mit trendiger Deko verschönern, wie beispielsweise einer schnell selbstgebastelten Schallplatte, die uns an heiße Sommerryhthmen erinnert und zum Tanzen einlädt. Der fruchtige Duft der Deko trägt besonders zu einer frischen Atmosphäre bei. Übrigens, leckere Rezepte für frische Cocktails und Fruchtsäfte findest Du bei Chefkoch. So kann die Sommerparty doch starten!

Hast Du weitere, tolle Dekoideen für eine Sommerparty? Wir freuen uns über Tipps und Ideen auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>