Eulen im Spätsommer

Der September ist Eulenmonat bei VALENTINO – unsere kleine Stareule Sefora gibt es in so vielen verschiedenen Variationen und die kleine Familie ist schon richtig groß geworden. Jetzt im Spätsommer passt Sefora einfach überall hin – und versprüht ihren Charme in den Abendstunden.

Eulen mit Charme

Sefora ist schon länger ein Star bei VALENTINO – nicht nur ihr knuffiger Gesichtsausdruck, sondern auch die vielen Variationen und unterschiedlichen Größen unseres Nachtschwärmers begeistern das ganze Jahr über. Im September ist es noch schön warm und wir möchten noch gar nicht an die baldigen Herbstabende denken – mit den Eulen Sefora gibt es jedoch auch für diesige Herbstabende einen Lichtblick. Die Windlichter und Dekofiguren machen sich einfach überall in der Wohnung wunderbar als Accessoire, dass den spätsommerlichen Charme der Eulen und die kleine Vorfreude auf bunte Herbsttage vereint.

Eulendeko für jeden Ort

Egal ob Fensterbank, Esstisch, Gartentisch oder Regal und Sideboard – die kleine Eule Sefora passt einfach an jedem Ort super zu jeder Stimmung. Ob sie es sich neben heller Deko für gemütliche Räume bequem macht oder in einem bunten Blätterhaufen ihre Extraportion Persönlichkeit zeigt, den Sommer und den Herbstanfang versüßt uns das nachtaktive Eulchen zu gerne. Dabei kannst Du Dein Zuhause mit unterschiedlichen Versionen der kleinen Eulen verschönern und der Familie bei Dir ein Nest schenken. Einige Eulen haben eine gefiederte Musterung auf dem Bauch, andere haben ein fülliges Bäuchlein – für welche Version Du Dich auch entscheidest, ein einzelnes Teelicht bringt Leben in die Eulenfiguren. Da flackert es abends an der Wand und die Lichtpunkte tanzen im Raum. Laune auf dunkle Abende macht Sefora allemal – und tagsüber ist sie ein richtiger Hingucker, der viel Persönlichkeit ausstrahlt und zu Dir nach Hause holt.

Bist Du auch ein Eulenfan und hast Sefora ein neues Zuhause bei Dir geschenkt? Dann freuen wir uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

 

02

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>