Eulendeko – trendig im Herbst

Dass Eulendeko ein trendiger Hingucker ist, hat Sefora von VALENTINO schon bewiesen. Die beliebten Nachtschwärmer spenden warmes Licht als Windlicht und machen sich auf Fensterbänken oder als nächtliche Dekoration beim Grillfest besonders gut. Die kleinen Eulen sind Superstars, wenn es dunkel wird und werden tagsüber zur herbstlichen und modernen Deko.

Eulendeko mit Sefora

Neben dem ausgefallenen Windlicht kannst Du die kleine Eule nun auch weitergehend in Deine Dekoration integrieren. Tolle Hänger und Stecker von Sefora für Deine Herbstdeko geben individuellen Dekoideen den letzten Schliff – dabei ist die fröhliche Eule der Renner im Wohnzimmer, ob bei Tag oder bei Nacht. Der Dekohänger findet wunderbar Platz an Regalen, Fenster- und Türgriffen oder im ausgefallenen Türkranz und begrüßt dort Deine Gäste. Die Sefora-Stecker fühlen sich in Blumengestecken und Pflanzen besonders wohl und geben ihnen einen herbstlichen Touch. Für Eulenfans ist Sefora in ihrer Vielfalt ein herbstliches Muss!

Herbstliche Dekoideen

sefora_herbstdeko_steckerDer Eulen-Hänger lässt sich dabei wunderbar dekorieren. Eine kleine Kette aus Beeren gibt Sefora einen hübschen Rahmen und bunte Blumen am Aufhänge-Bändchen machen den Hänger zum Hingucker in Deiner Wohnung. Du bist ein richtiger Herbstfan und liebst kulinarische Experimente an verregneten Tagen? Dann leistet der Sefora-Hänger Dir gerne Gesellschaft – beispielsweise als kleine Dekoration an Hängeschränken und Gardinenstangen in der Küche.

Die Sefora-Dekostecker sind eine kleine Eulen-Familie und sehen immer anders aus – ob im Blumentopf, in der Zimmerpflanze oder im herbstlich Dekorierten Pflanztopf. Trendige Eulendeko gibt Deinen Räumen einen individuellen Touch – zwischen farbenfrohen Blumen und Gestecken kommen die kleinen Nachtschwärmer besonders gut zur Geltung – und das ist gar nicht schwer: Hineingesteckt und fertig ist der Herbst-Hingucker. Probier es doch mal aus!

Hat sich Sefora schon in Deinen vier Wänden ein Nest gebaut? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>