Farbakzente für den Kaffeetisch

Das kennst Du bestimmt auch – der Kaffeetisch ist gedeckt und das weiße Geschirr makellos. Aber etwas Farbe fehlt da doch noch! Zum klassischen, weißen Geschirr passen Farbakzente wunderbar und hier kommen die Mini Kübel Acordea von VALENTINO ins Spiel. Ganz klein und bunt bringen sie Farbe auf den Tisch und versehen den gedeckten Tisch mit bunten Akzenten, die nicht zu knallig wirken und den leckeren Kuchen oder die Frühstücksbrötchen nicht in den Schatten stellen.

Farbige Kübel im Kleinformat

kaffeetisch_deko_farbakzente_01Die Serie Acordea von VALENTINO ist ganz neu in unserem Sortiment und schon jetzt ein kleiner Liebling, denn bei verschiedenen Formen und Farben ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die kleinen Mini Kübel Acordeao sind richtig kleine Stars – aber dabei ganz schön oho! In dunklem Rot, kräftigem Grün oder stürmischen Grau passen sie wunderbar zwischen weißes Geschirr, denen es an Farbe mangelt. Kleine Blumen lassen sich ideal in die Mini Kübel einsetzen und bringen den extra Kick Farbpracht auf den Tisch. Mach doch mal zwei Fäuste und halte sie aneinander – so groß sind unsere Winzlinge. Die Wirkung ist jedoch riesig.

Farbakzente beim Schlemmen

Egal ob großes Familienfest, gemütliches Frühstück oder ein Kaffeetrinken mit den Lieben, wenn Du etwas Farbe zwischen Dein Geschirr bringen möchtest und es nicht zu mächtig und knallig wirken soll, dann sind die Acordea Minis genau richtig. Beim Floristen bekommst Du kleine Töpfchen mit einzelnen Blumen – diese eignen sich hervorragend als Inhalt für die Kübelchen. Frische Farbakzente setzen also nicht nur Blumen, sondern auch das individuelle und trendige Gefäß, in dem sie sich befinden. So hast Du schicke Deko für die Kaffeetafel schnell herbeigezaubert und das gemeinsame Schlemmen kann losgehen. Viel Platz nehmen die Zwerge auch nicht weg – da bleibt genug Raum für reichlich Kuchen, leckere Aufstriche für das Frühstück am Sonntag oder für Teekannen, Kaffeekannen und Milchkrüge. Wir haben jetzt jedenfalls so richtig Lust auf ein kulinarisches Zusammensein mit den Liebsten!

Wie bringst Du Farbakzente auf Deinen Tisch? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>