Sommerdeko mit Windlicht Montana

Es ist August – der Sommer erreicht nun seinen Höhepunkt und nur zu gerne feiern wir die heiße Jahreszeit im Garten bei fröhlichen Grillpartys oder geselligen Abendessen mit der Familie und Freunden. Die passende Sommerdeko gehört auf jeden Fall dazu, wenn Du Freunde und Verwandte zum spaßigen Beisammensein einlädst. Das Windlicht Montana von VALENTINO eignet sich ideal als Deine sommerliche Deko an den heißen Tagen – vielfältige Dekoideen und Gestaltungen machen Montana zum tollen Hingucker – das ganze Jahr!

Sommerdeko mit Windlicht Montana

Das trendige Windlicht erinnert an einen Leuchtturm am Strand und somit an den Sommer – perfekt, wenn Du den Sommer auf Deine Feierlichkeit holen willst. Sanfte Brisen am Meer und die sommerlichen Temperaturen spiegelt Montana wider. Da träumt man sich gerne in den Urlaub. Doch Montana lässt uns nicht nur vom Meer träumen, sondern auch von den duftenden, bunten Blumenwiesen in der heißen Jahreszeit, die in kräftigen Farben leuchten. Für eine sommerliche Deko brauchst Du folgende Dinge:

  • Windlicht Montana von VALENTINO
  • grobes Granulat, feinen Sand (braun)
  • Blumenerde
  • Vergiss-Mein-Nicht oder Veilchen

Zuerst füllst Du das Granulat auf den Boden des Windlichtes – darauf folgt eine Schicht feiner Sand. Deine Blumen – ob Veilchen oder Vergiss-Mein-Nicht – werden nun eingesetzt und mit der Blumenerde bedeckst Du die Wurzeln. Der tolle Schichten-Look mit Granulat, Sand und Erde erzeugt das Gefühl von lebendiger Natur und Frische. Die verschiedenen Schichten sind ein Hingucker und passen farblich perfekt zu den zart blauen oder violetten Blumen. Die kleinen Blüten machen sich wunderbar in dem Windlicht und Deine Sommerdeko ist schnell und einfach selbstgemacht!

Leckereien im Glas

montanasommerdeko1Essen und Getränke sind besorgt, das Wetter soll gut werden und die Grillkohle steht schon bereit – dann steht Deiner Grillfeier nichts mehr im Wege. Sommerliche Dekoration mit Montana geben Deiner Feier den letzten Schliff! Doch das tolle Dekoglas eignet sich nicht nur für Dekoration, sondern auch als Behältnis für kleine Leckereien und Naschereien wie Bonbons oder Weingummi. Nach einem üppigen Essen kannst Du den Abend mit Deinen Liebsten wunderbar genießen – und ab und zu mal zum Leckereien-Glas Montana greifen. Lebenslust und Genuss stehen nun im Vordergrund und laden dazu ein, den Abend im Garten so richtig zu genießen! Probier es doch mal aus und feiere die warmen Tage.

Steht Montana auch bei Dir auf dem Tisch? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare bei Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>