Frühlingsdeko – Harmonie im Wohnzimmer

Wie die Löcher im Käse gehört das Muster mit den ovalen Ausschnitten zur neuen Frühlingskollektion von VALENTINO. Nicht nur mit modischem Design, sondern auch mit tollen Dekorations-Möglichkeiten bringen die Serien Brooklyn und Tarento frischen Wind in Deine vier Wände und harmonieren dabei wunderbar miteinander. Für abwechslungsreiche Dekoration im eigenen Heim ist mit den beiden Serien auf jeden Fall gesorgt.

Frühlingsdeko mit Lochmuster

frühlingsdeko_kombi_brooklyn_tarento2Tarento und Brooklyn passen zusammen wie Frühling und Blumen – das frische und moderne Design bietet viel Spielraum für Deine kreativen Ideen und für umwerfende Frühlingsdeko. Die ovalen Löcher in den Schalen und Töpfen machen die Serien nicht nur zum trendigen Hingucker, sondern sorgen für dekorative Extras – einfach bunte Blumen durch die Löcher stecken, oder eine hübsche Girlande von Blumen, Perlen oder anderen Dekoelementen durchziehen. Nun wird der Topf oder die Schale mit Blumen gefüllt und schon hast Du einzigartige Frühlingsdeko für Deine Wohnung, die eine entspannte Frühlingsatmosphäre zaubert, selbst wenn das Wetter draußen noch nicht mitspielen möchte. Frische Farben und bunte Lieblingsdeko sorgen dafür, dass Du Dich in Deinem persönlichen Umfeld wohler fühlst und erhellen Dein Gemüt, wenn es abends noch früh dunkel wird. So lässt sich der Übergang von feuchten, dunklen Tagen zum lang ersehnten Frühling gut aushalten.

Die Wohnung frühlingsreif machen

frühlingsdeko_kombi_brooklyn_tarento3Weihnachten ist vorbei – das Fest mit der vielfältigsten Dekoration – doch nun wohin mit der Deko, die zum Fest der Liebe unsere Räume geziert hat? Gold ist eine Trendfarbe zu Weihnachten und muss bestimmt nicht auf den Dachboden oder in den Keller verbannt werden. Warme Goldfarben wirken auch jetzt im kommenden Frühling besonders schick und lassen sich mit frischen Farben und prächtigen Frühlingsblumen ideal zu einer frühlingshaften Dekoration umwandeln. Schau doch mal, was Du für goldene Dekoakzente setzen kannst – vielleicht mit Perlenketten oder vergoldeten Blumen und Nüssen. Ein farbenfroher Strauß mit frischen Frühlingsblumen vom Floristen wird dadurch wunderbar aufgewertet.

Was hältst Du von der harmonischen Frühlingskombi? Wir freuen uns über Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>