Geburtstagsdeko – Bunt und trendig

Geburtstagsfeiern sind wohl der häufigste Grund zum Feiern – und da darf es mit lustiger Geburtstagsdeko gerne bunt und fröhlich werden. Zu einem freudigen Anlass wie dem Geburtstag gibt es viele, umwerfende Dekoideen und Basteltipps für tolle Geburtstagsdekoration, damit so richtig Stimmung auf der Party aufkommt – bei Jung und Alt.

Geburtstagsdeko – gerne bunt!

Kräftige Farben in verschiedenen Kombinationen hellen das Gemüt auf und tragen zu einer ausgelassenen Stimmung auf deiner Geburtstagsparty bei. Ob Du einen Partyraum mietest oder die Feier bei Dir zuhause planst – mit dem Windlicht Montana kannst Du schnell individuelle Geburtstagsdeko gestalten. Diese sieht nicht nur toll aus, sondern lädt zum Feiern und Spaß haben ein. Für die bunte Partydeko mit dem Windlicht Montana brauchst Du nicht viel – das meiste davon hast Du vielleicht schon im Schrank liegen.

  • Windlicht Montana von VALENTINO
  • bunte Jumbo-Strohhalme
  • Blumen mit schlanken Stielen
  • Geschenkband oder bedrucktes Papier
  • Dekosand oder Granulat

Zuerst arrangierst Du die Strohhalme in dem Windlicht – dabei kannst Du die Strohhalme zuschneiden. Schneide einige Strohhalme kürzer als andere, so erschaffst Du eine Optik mit Pepp, die trendig und fröhlich wirkt. Benutze so viele Strohhalme, dass sie aufrecht im Glas stehen oder binde sie mit Papier zusammen. Diese Bündel finden wunderbar Halt, wenn Du das Glas vorher mit Dekosand befüllst. Nun kannst Du die Blumen in die Strohhalme stecken – in verschiedenen Farben kommen diese besonders gut zur Geltung und geben deiner Partydeko einen lebendigen Touch. Mit Geschenkband bindest Du nun Schleifen um das Standbein von Montana – fertig ist Deine trendige Geburtstagsdeko für den perfekten Abend. Jetzt steht Deiner Party nichts mehr im Weg! Das Glas Montana wird bestimmt begeisterte Blicke auf sich ziehen.

Partymotto mit Montana

Das Windlicht-Glas von Montana eignet sich ebenfalls hervorragend, um kleine Snacks anzubieten, wie beispielsweise Bonbons oder Weingummi. Das haben wir Dir hier schon gezeigt. Das Glas ist leicht zu reinigen und für Lebensmittel geeignet – warum also nicht eine Party unter dem Deko-Motto Montana starten? Leckereien und Snacks im Montana-Windlicht runden den tollen Dekolook mit dem modernen Dekoobjekt ab und Du erschaffst eine einheitliche und doch facettenreiche Geburtstagsdeko für Deine Feier oder für den spaßigen Kindergeburtstag der Kinder oder Nichten und Neffen. Probier es doch mal aus!

Hast Du weitere Tipps für tolle Geburtstagsdeko? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>