Grenzenlose Kreativität mit Roberto

Roberto ist schon lange als vielseitiger und charakterstarker Mann von VALENTINO bekannt – und mit dem Künstler Sascha Reichert wurde er zu einem einzigartigen Projekt, welches nicht nur Kreativität und Ideenreichtum förderte, sondern auch Gutes tun sollte.

Kreativer Roberto – so entstand er

Gemeinsam mit dem Künstler Sascha Reichert waren wir schnell von einem gemeinsamen Projekt überzeugt – wir waren sofort dabei und spendeten den lebensfrohen und facettenreichen Roberto. Sasche Reichert kreierte eine grenzenlos fantasievolle und kreative Kunst mit ihm, von der wir bis heute begeistert sind. So entstand ein schöner Beitrag für eine Spendenauktion – der Erlös vom Verkauf des neugestalteten Robertos ging an die Burgholz Kinderhospiz-Stiftung Bergisch Land.

Mit Kreativität Gutes tun

Das neue Kinderhospiz am Südrand Wuppertals ist ein Haus des Lebens, in welchem Kinder trotz schwerster Erkrankungen Momente des Glücks genießen und ihre Eltern Unterstützung finden. Gemeinsam auch mit den Geschwistern können sich die Kinder am Familienleben erfreuen.

Heute möchten wir daran erinnern, Gutes zu tun und an andere Menschen zu denken. Gleichzeitig möchten wir Dich und Deine lieben ermutigen, selbst kreativ und spontan zu sein, und sogar einen eigenen Roberto zu gestalten. Mit Pinsel, Farbe und guter Laune startes das Familienprojekt und erinnert euch an den Zusammenhalt in der Familie. Vielleicht erschafft ihr so euren persönlichen Familienroberto.

Weitere Informationen über Sascha Reichert oder das Kinderhospiz Burgholz findest Du auf den Homepages. Wir hoffen, dass wir auch Dich ermutigen können, anderen Menschen zu helfen, wo sie es selbst nicht können.

 

01

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>