Halloweendeko – Schaurig mit Kuri

Bald ist das herrlich gruselige Fest der Schauergestalten und dazu gehört gruselige Deko, die fröhlich grinst und einen Hauch Grusel über den Rücken laufen lässt. Das schreit gerade zu nach unserem fröhlichen Kuri-Kürbis, der Deine Halloweendeko zum echten Hingucker und Gruselfaktor werden lässt.

Kuri für das Gruselfest

halloweendeko_kuri_2Unser Kürbis Kuri ist ein echter Star – das grinsende Gesicht mit den fein gearbeiteten Zügen und dem schiefen Lächeln begeistert wortwörtlich im Herbst – und natürlich besonders zu Halloween, welches am 31. Oktober stattfindet. Ob weißer Grinsekopf, roter Kürbis oder braun und beige Teelichter, der Kürbis Kuri ist aus der Halloweendeko nicht wegzudenken und ist so vielseitig. Da kannst Du wunderbar Dein persönliches Kürbisfeld mit dem kleinen Geisterkerl aufbauen und es zu Halloween so richtig schaurig werden lassen. Verschiedene Größen vom kleinen Kürbismann sorgen dafür, dass Du dieses herbstliche Kürbisfeld wunderbar individuell farblich gestalten kannst und zum tollen Eyecatcher machst.

Halloweendeko für Zuhause

halloweendeko_kuri_3Jetzt wird es echt spooky mit Kuri! Ob mit flackerndem Teelicht oder einer coolen Blumenfrisur mit den passenden Herbstfarben, der Schauerkürbis verleiht jeder Deko für die private Party oder einen gemütlichen Horrorfilmabend die richtige Kulisse. Ob als Innendeko oder für draußen – ein schauriges Grinsen ist echt mit dem kleinen Kerl auf jeden Fall gewiss. Und dabei hält er noch viel länger als ein selbst geschnitzer Kürbis. Willst Du Deinen Freunden und Bekannten das Fürchten lehren? Dann gehört Kuri in seiner Farbenvielfalt und in verschiedenen Größen unbedingt zu Deiner Halloweendeko dazu. Jetzt fehlen nur noch bunte Herbstblätter, krabbelige Spinnen und Spinnenweben, um der Deko den letzten, furchterregenden Schliff zu verleihen. Da kann Halloween endlich kommen und mit dem Fest alle Gespenster, Hexen und Zombies!

Bist Du auch ein Fan von Grusel und furchterregendem Spaß? Dann ab zum nächsten Floristen – dort warten unsere Kuris schon sehnsüchtig auf ihr neues Hexenzuhause. Wir freuen uns über Kommtare auf Facebook – schaut doch mal bei uns vorbei!

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>