Herbstdeko für die Sinne

Es ist Herbst geworden und wir konnten die goldene Jahreszeit mit wunderbarem Wetter begrüßen. Jetzt färben sich langsam die Blätter gelb, braun und rot und fallen von den Baumkronen – so schön stellen wir uns den Herbst vor. Diese schöne Vorstellung kannst Du Dir kinderleicht in Dein Zuhause holen und sie Tag für Tag genießen. Der Herbst ist nämlich nicht nur etwas optisch schönes, sondern inspiriert die Sinne.

Herbstlaub als Schale

Die Schale Nizza ist eine Neuheit von VALENTINO und passt mit dem schicken Laubdesign ideal zum Herbst, den wir gerne zuhause begrüßen. Der gebogene Blätterlook lässt Nizza nicht nur zur herbstlichen Schale werden, sondern bringt dynamische Deko zu Dir – denn die gebogenen Blätterspitzen erinnern an Laub, welches im Herbstwind von den Bäumen fällt. Das spricht unsere Augen an – für diesen Sinn ist mit Schale Nizza schon gesorgt. Doch was wäre Herbstdeko ohne natürliche Materialien, die wir bei gemütlichen Spaziergängen sammeln können?

Herbstdeko aus dem Wald

Wenn das Laub fällt, macht es doppelt Spaß, durch den Wald zu spazieren. Das knisterne Laub hat einen ganz eigenen Flair und auf einem solchen Spaziergang kann man allerlei Dekomaterialien finden. Trockenes Laub in bunten Farben oder Kastanien eignen sich ideal als Herbstdeko – das kennt nicht nur jedes Kind, sondern begeistern Groß und Klein gleichermaßen, jedes Jahr wieder. Fülle für Deine Herbstdeko einfach etwas trockenes Laub und selbst gesammelte Kastanien in die Schale Nizza – das gelegentliche Knistern der Blätter und der herbstliche Geruch betören die Sinne und machen Schale Nizza mit individueller Herbstdeko nicht nur zum perfekten Begleiter durch die bunten Monate, sondern zur Dekoration, die die Sinne verzaubert und Augen, Ohren und Nase gleichmaßen in Anspruch nimmt. Unser kleiner, süßer Fuchs Titus, der im Herbst sein eigenes Revier sucht, fühlt sich richtig wohl und verleiht Deiner Herbstdeko den charmanten Hauch von Lebensfreude. So lässt es sich wunderbar in den Herbst starten, auch wenn es draußen doch mal nass wird.

Freust Du Dich ebenfalls schon auf die Fülle des Herbstes? Dann freuen wir uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>