Herbstdeko mit der VALENTINO Farbwelt

Bald ist September und der Herbst zieht ins Land. Schon jetzt sinken die Temperaturen und doch können wir die letzen, warmen Tage noch herrlich genießen. Der kommende Herbst bringt jedoch neue Farbwelten mit sich – satte Rottöne, natürliches Braun und herbstliche Farben wie gelb oder orange sind der Farbtrend für Deine individuelle Herbstdeko.

Herbstdeko vor dem Winter

Ab dem kalten November wird schon fleißig für Weihnachten und den kühlen Winter dekoriert. Umso schöner ist es, die Herbstmonate noch mit leuchtenden Naturfarben zu dekorieren und die bunte Farbwelt des Herbstes in die eigenen vier Wände zu holen. Die Farbwelt von VALENTINO orientiert sich dabei an den Farben, die die Natur uns in den Herbstmonaten vorgibt. Auch zarte Gold- und Beigetöne, sowie sattes Braun gehören zu den Farbtrends und das zeigt die neue Herbstkollektion von VALENTINO, die Du im Herbst bei Deinem Fachhandel erwerben kannst. Herbstlich schön: Die weißen Kübel erhalten einen Farbakzent durch die obere Färbung – oder sind ganz in schickem Gold und Braun erhältlich.

Farbenwelten im Herbst

herbstdeko_farbwelten2Als Grundton eignen sich die Schalen und Kübel der Herbstkollektion wunderbar – und nun kannst Du mit kräftigen Farbtönen wie Rot und Orange tolle Kombinationen und herbstliche Dekoration schaffen, die zum wahren Hingucker wird und die Schönheit der Jahreszeit unterstreicht. Wenn sich die Blätter der Bäume im Wald oder in Deinem Garten färben, lädt die Natur zu ausgiebigen Spaziergängen ein – und Deine Wohnung zum geselligen Entspannen zwischen herbstlichen Farben. Lila-gelbe Orchideen zwischen orangenen Kürbissen und roten Blüten und Dekoelementen geben Deiner Herbstdeko einen besondereren Schliff. Die farbigen Kürbis-Laternen erhellen Deine Räume und Fensterbänke auch, wenn es dunkel wird und werfen tanzende Flammen in Dein Wohnzimmer. Mit dem fröhlichen Lächeln begrüßen sie den Herbst und begleiten Dich als trendige und freudige Herbstdeko durch die kühleren Tage.

Eins steht fest: Die Herbstkollektion von VALENTINO, inspiriert durch die Natur, bringt Freude und Spaß an der bunten Jahreszeit – auch wenn es auf den Winter zugeht. Schau Dich doch mal bei Deinem Fachhandel um und lasse Dich von der bunten Farbwelt im Herbst von VALENTINO inspirieren.

Denkst Du auch schon über Deine Herbstdeko nach? Wir freuen uns über Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>