Herbstliche Deko mit Murica

Die persönliche Dekoration gibt Deinen vier Wänden erst ihren unverkennbaren Look und macht Deine Wohnräume zu Deinem individuellen Paradies. Mit jahreszeitlicher Deko erschaffst Du eine gemütliche Atmosphäre und trägst zu Deiner Wohlfühloase bei – besonders im Herbst kannst Du mit verschiedenen Farben und Formen trendige Dekoration gestalten, die Deine Persönlichkeit widerspiegelt und zum richtigen Hingucker wird. Die moderne Gießkannenvase Murica von VALENTINO vereint dabei klassische Elemente mit einem trendigen Design und zieht so bestimmt alle Blicke auf sich.

Aus Alt mach Neu

herbstdeko_murica1Gießkannen gehören zum Blumenfan, zum Hobbygärtner und zum Pflanzenliebhaber dazu! Ohne geht es nicht – denn Blumen und Pflanzen brauchen frisches Wasser, um zu blühen und zu gedeihen. Klassische Designs begeistern auch heute noch. Dabei kann eine Gießkanne auch ideal zur Dekoration werden. Das trendige Design der Vase Murica zeigt, wie modern Gießkannen sein können – übrigens kannst Du die Dekovase auch als Gießkanne benutzen und lässt sie so wunderbar in Deine moderne Dekoration integrieren. Doch auch mit frischen Herbstblumen und toller herbstlicher Deko zeigt Murica, was sie kann.

Herbstliche Deko in frischer Optik

Die Vase Murica von VALENTINO ist nicht nur eine topaktuelle Version der Gießkanne, sondern kann noch mehr – als trendige Vase zieht sie begeisterte Blicke auf sich und erblüht frisch und herbstlich mit farbenfrohen Blumen. Sie bietet viele Möglichkeiten für tolle Dekoration – ob Du frische Sträuße hineinstellst, oder das ausgefallene Design für Deine Dekoideen benutzt. So kann Deine herbstliche Deko mit Murica aussehen:

  • Vase Murica von VALENTINO
  • frische Herbstblumen wie Dahlien, Orchideen oder Chrysanthemen
  • Lampignon-Girlanden und Beeren

Wenn Du Murica als schicke Vase nutzen willst, reicht ein farbenprächtiger Strauß, um sie ideal in Szene zu setzen – aus dem eigenen Garten zusammengestellt oder vom Floristen machen sich frische Herbstblumen wunderbar in der neumodischen Vase. Doch auch mit kleinen Dekoelementen wie Beeren und Lampignon-Girlanden, die Du um die Tülle arrangieren kannst, wird Murica zum Hingucker – und das nicht nur im Herbst. Deiner Fantasie ist bei der Gestaltung von Murica keine Grenze gesetzt – probier es doch mal aus und lass Dich von dem ausgefallenen Look inspirieren. Farbige Bänder oder Blumengirlanden tragen zu einer außergewöhnlichen Deko bei, die auf der Fensterbank den Herbst begrüßt.

Bist auch Du ein Fan von außergewöhnlicher Deko? Dann freuen wir uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

 

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>