Herbststrauß im Windlicht

Die lauen, warmen Sommertage sind erst seit Kurzem Vergangenheit und doch können wir uns nicht so recht mit den kälter werdenden Tagen abfinden – geht es Dir auch so? Große Freude bereiten jedoch die bunten Blumen und die herrliche Farbpracht, die der Herbst mit sich bringt. Ein toller Herbststrauß fängt die Freuden des Herbstes ein und lässt Deine Wohnung gemütlich und elegant werden. Mit dem passenden Lichtlein werden die kürzeren Abende zu einem wohligen Genuss.

Brooklyn mal Zwei

Das Windlicht Brooklyn ist für einen Herbststrauß und gemütliches Kerzenlicht das perfekte Duo. Brooklyn hoch zwei heißt es jetzt, denn dank der Größe macht sich das Windlicht nicht nur super als Lichtspender, sondern auch als coole Vase für Deinen farbenfrohen Herbststrauß. Die ovalen Aussparungen werfen tolle Licht- und Schattenspiele an Deine Wand, während die grünen Stiele Deiner Herbstblumen im Brooklyn Windlicht einen lebhaften und dynamischen Charme versprühen.

Herbststrauß mit herbstlichem Feuer

Welche Blumen gehören eigentlich zu so einem Herbststrauß? Wir finden Dahlien in verschiedenen Tönen, Rosen und Chrysanthemen jetzt bei unserem Floristen und er kann Dir auch Deinen individuellen Strauß binden. Rot, lila, gelb, orange – das gehört einfach zum Herbst dazu und die Farben faszinieren uns jedes Jahr aufs Neue. Wenn Du diese Blütenpracht zu Dir nach Hause holen möchtest, dann auf zum Floristen Deines Vertrauens – er kann Dich wunderbar bei der Blumenwahl beraten und unseren Herbststar Brooklyn findest Du dort ebenfalls. Jack an, Stiefel gebunden und raus an die Luft! Als herbstliches Extra machen sich rote Blätter zwischen den Blumen wunderbar – sie betonen den Laubfall im Herbst und machen Sehnsucht nach langen Spaziergängen. Zuhause wird der Strauß zum Hingucker – und die bunte Kerze im Windlicht Brooklyn verleiht der Deko den letzten Schliff.

Liebst Du den Herbst ebenso und kannst auch den kalten Tagen etwas abgewinnen? Dann freuen wir uns über Fotos von Deinem Herbststrauß und natürlich über Kommentare auf unserer Facebook Seite. Schau doch mal vorbei – wir freuen uns drauf!

 

01

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>