Kakteendeko mit den frechen Füchsen

Nach den VALENTINO-Eulen sind die kleinen Fuchsfiguren unsere neue Stars. Die frechen Figuren strahlen einen besonderen, sommerlichen Charme aus – als kleine Fuchsfamilie werden sie zur trendigen Dekoration bei Dir zuhause. Zusätzlich zu toller Kakteendeko machen sich die Fuchsfiguren wunderbar als stimmungsvolle und charakterstarke Deko für Deine vier Wände.

Kakteendeko in den Minis

kakteendeko1Kakteen gehören zu den pflegeleichtesten Zimmerpflanzen, können sie doch Wasser lange speichern und gehen auch nicht ein, wenn Du ein Wochenende nicht zuhause sein solltest. Auch als Büropflanzen eignen sich die exotischen Pflanzen besonders gut. Die Minikübel von VALENTINO bieten Platz für einen kleinen Kaktus und setzen ihn damit wunderbar in Szene – ob auf der Fensterbank im Büro und Zuhause oder im Regal neben Büchern, Filmen und Urlaubsfotos. Wenn die kleinen Exoten blühen – oft mit prachtvollen orangefarbenen oder roten Blüten – unterstreichen diese Farbakzente Deine Kakteendeko ideal. Die Minikübel sind dabei in verschiedenen Formen erhältlich und bringen Vielfalt und Lebensfreude in Dein Heim.

Exotische Dekoideen

fuchsdeko1Dekoration – in ihrer Vielfältigkeit – bietet so viele Möglichkeiten, um Atmosphären und Szenarien zu schaffen, die wir uns nur zu gerne ansehen, um abzuschalten und nach einem anstrengenden Tag auszuspannen. Solch ein Szenario zeigen uns die Minikübel mit den Fuchsfiguren. Eine blühende Kaktusblume erinnert an mexikanische Landschaften oder die heiße Wüste. Mit etwas Sand oder Dekosteinen als Untergrund für die fröhliche Fuchsfamilie von VALENTINO erschaffst Du ein eigenes, kleines Reich für die neugierigen Tierchen, die auch in unseren Wäldern heimisch sind. Solch ein Dekorations-Szenario passt wunderbar zum Sommer und wird zum wahren Hingucker! Schau Dich doch mal in Deiner Wohnung um – vielleicht findest Du ein Plätzchen für Dein einzigartiges Deko-Szenario. Auch Urlaubserinnerungen lassen sich wunderbar mit dieser Kakteendeko kombinieren – ein Familienfoto aus Spanien oder sogar Mexiko? Ideal, um Deinem Deko-Szenario den letzten Schliff zu geben.

Die kleine Fuchsfamilie fühlt sich doch auch zwischen Büchern und auf Tischen wohl und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Sorgenlosigkeit strahlen die Tiere aus und erhellen damit auch unser Gemüt. Versuch es doch mal!

Ziehen die kleinen Füchse auch bei Dir ein? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>