Leuchtdeko für den Garten

Sommerliche Temperaturen locken uns nach draußen – mitten im Sommer können wir uns über schöne Tage freuen, die man auch nachts im Freien genießen kann. Gemeinsam in der Nacht draußen zu sein und die laue Sommerluft zu genießen, ist ein kleiner Sommertraum – da fehlt nur sanftes Licht, um die Nacht perfekt zu machen. Mit cooler Leuchtdeko für die Nächte im Freien ist das gar kein Problem.

Leuchtdeko mit Ledja

Windlicht Ledja ist ein leuchtender Star am VALENTINO-Himmel, denn das weiße Windlicht verleiht unserer Leuchtdeko die Extraportion Charme! Das matte Weiß eignet sich nämlich ideal für coole Leuchtdeko mit Wow-Effekt, da die weiße Oberfläche die Farben widerspiegelt und so in sommerlichen Farben erstrahlt, die uns an die Nordlichter erinnern. Der Glaseinsatz wird zum Behälter für das leuchtende Wasser und das ovale Loch im Windlicht setzt die Farben gekonnt in den Mittelpunkt. Alles was Du brauchst, sind Leuchtstäbe und Wasser – so einfach kann echt coole Deko sein, die die Sommernächte zum Strahlen bringt.

Strahlend schön!

leuchtdeko_05Für diese trendige Sommeridee benötigst Du nur Wasser, Windlicht Ledja oder ein anderes VALENTINO-Windlicht, welches vielleicht schon bei Dir zuhause auf seinen Einsatz wartet, sowie Leuchtstäbchen. XL Leuchtstäbchen und Knicklichter sind hilfreich, wenn Du das Wasser zum glänzen bringen möchtest. Dazu musst Du nun – vorsichtig, um nichts zu verschütten – die Knicklichter nach dem Einknicken aufschneiden und die leuchtende Farbe ins Wasser geben. Zwei bis drei große Leuchtstäbe reichen, um dem Wasser den trendigen Look zu verleihen. Wenn Du die Lichter nicht aufschneiden möchtest, passen kleinere Knicklichter zwischen Windlicht und Glaseinsatz – so kannst Du sogar Farben miteinander kombinieren und umwerfende Farbspiele selbst schaffen. Die Leuchtdeko strahlt übrigens die ganze Nacht! Das lädt dazu ein, sich einfach mit Picknickdecke und einem guten Wein in den sommerlichen Nächten im Garten zu verlieren. Ein oder zwei Knicklichter neben dem Windlicht sorgen dafür, dass Ledja in verschiedenen Farben erstrahlt – super also für den Sommer!

Wie bringst Du etwas Licht in die Sommernächte? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

 

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>