Lieblingsblume – Die Kampagne von Toll was Blumen machen

Jeder hat etwas, was er besonders gerne mag – das kann eine Lieblingsjahreszeit, ein Lieblingsfilm oder auch eine Lieblingsblume sein, mit der Du besonders viel verbindest. Farbe und Formen spielen dabei eine große Rolle, genauso wie die Bedeutung, die Deine Lieblingsblume für Dich hat. Auf tollwasblumenmachen.de findet die Kampagne Lieblingsblume statt – eine tolle Möglichkeit, um mitzuteilen, welche Blume für Dich eine besondere Bedeutung hat.

Lieblingsblume – Die Kampagne

Die Kampagne von tollwasblumenmachen.de dreht sich um das Thema Lieblingsblume und persönliche Vorlieben von Blumen, ihren Farben und Formen. Du magst Blumen? Dann hast bestimmt auch Du eine Lieblingsblume – vielleicht die kräftigen Rosen, zarte Dahlien oder eine ganz andere Blume? Dann teile es doch mit und zeig Deinen Liebsten, welche Blume Dir ganz besondere Freude bereitet. Schenken und beschenkt zu werden gehört zu den Dingen, die am meisten Freude im Leben bereiten. Wenn Du eine Lieblingsblume erhältst oder verschenkst, wird diese Geste gleich viel wertvoller und zeigt, wie viele Gedanken wir uns um unsere Liebsten machen. Dabei zieht sich das Thema Lieblingsblume nicht nur durch die Welt des Schenkens, sondern auch durch Mode und Dekoration.

Besondere Deko mit Lieblingsblumen

Auch bei VALENTINO geht es um Blumen und florale Dekoration – mit ausgefallenen Dekoschalen und tollen Dekorations-Ideen wird Dein Heim zum persönlichen Paradies und sagt viel über Dich aus. Du willst Dich in Deinen vier Wänden wohlfühlen – mit der richtigen Blume ist das kinderleicht, denn Gerüche, Farben und Symbolik beeinflussen uns und tragen dazu bei, dass wir uns gut fühlen. Welche Blume ist also Deine Lieblingsblume? Schau Dich doch mal unter tollwasblumenmachen.de um und finde heraus, was eine Lieblingsblume ausmacht und wie Sie Deine Wohlfühloase beeinflusst. Denn eine hübsche Dekoschale wird durch Lieblingsblumen etwas Besonderes – für Dich und Deine Liebsten.

Inspiriert von dieser tollen Kampagne interessiert uns auch, welche Blume Deine Lieblingsblume ist. Schreib uns doch bei Facebook!

 

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>