Mit Sparschwein Penny für den Urlaub sparen

Bald ist es soweit! Der Sommer steht vor der Tür und die ersten warmen Frühlingstage erwecken die Vorfreude auf die heiße Jahreszeit. Wer denkt dabei nicht an die warme Sonne, weiße Palmenstrände und das glitzernde, azurblaue Meer? Dann wird es Zeit, für einen traumhaften Sommerurlaub zu sparen – und VALENTINOs Sparschwein Penny hilft nur zu gerne dabei.

Urlaub – einfach mal woanders

Oft zieht es uns in fremde Länder, wenn wir einen Urlaub planen – einfach mal woanders sein und etwas Neues sehen. Das ist der Antrieb vieler Reisender und besonders im Sommer möchte man am liebsten die Sandstrände der Welt bereisen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir von den traumhaften Stränden der Malediven oder von den idyllischen Küsten Frankreichs träumen. Jetzt ist die Zeit, mit dem Sparen für einen Sommerurlaub zu beginnen, wenn Du es nicht schon längst tust. Auch mit einem kleinen Budget lassen sich verträumte, kleine Urlaubsreisen planen und durchführen. Vielleicht magst Du Städtereisen lieber als das Meer? Egal, was du planst, Sparschweinchen Penny hilft Dir gerne und macht sich dabei noch wunderbar dekorativ in Deinem Regal.

Sparen mit Sparschwein Penny

Das Deko-Sparschweinchen Penny von VALENTINO fügt sich in die traditionelle und doch stilvolle Optik des weltweit bekannten Sparschweins ein. Die stupsige Nase, der fröhliche Blick und vor allem der große Bauch für Deine gesparten Geldmünzen und Scheine gehören zu dem Schweinchen wie die Sonne zum Sommer. Im trendigen Weiß passt Schweinchen Penny wunderbar in Deine vier Wände und macht sich als Urlaubsplaner im Regal besonders gut. Dazu kannst Du Penny noch extra dekorieren – beispielsweise mit Glücksklees oder Schleifen in Deiner Lieblingsfarbe. Wenn Du eine Kommode im Flur hast, an der du täglich vorbei gehst, ist das möglicherweise der richtige Platz für Penny – so denkst du immer daran, das kleine Sparschwein für den anstehenden Sommerurlaub zu füttern.

Weißt Du schon, wo es diesen Sommer hingehen soll? Wir freuen uns über Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>