Multikulti mit mexikanischem Flair

VALENTINO geht auf Weltreise und nimmt Dich natürlich gerne mit bei dem Ausflug um die Welt. Multikulti wird es mit Mexikaner Max, der mexikanisches Feuer und einen exotischen Flair in Deine vier Wände bringt. Der gemütliche Mann macht es sich gern bei Dir gemütlich und bringt die Eindrücke fremder Länder der Welt zu Dir in Dein Zuhause.

Multikulti Max

multikulti_mexico_dekofigur_1Max ist eine neue Dekofigur aus dem Hause VALENTINO und kommt aus Mexiko – ganz multikulti also. Seine gemütliche Pose lädt zu einer Siesta ein, der große Sombrero unterstreicht den exotischen Look des kleinen Mannes. Er bringt für Dich die Schönheit und die Gelassenheit der mexikanischen Kultur nach Hause – da bekommt man direkt Fernweh und möchte die Welt bereisen. In diesem Sommer wird Sombrero getragen und Salsa getanzt! Da träumt man sich mit Max gerne an die Urlaubsorte des fernen Landes Mexiko. Die Liebe fürs Detail sticht besonders ins Auge – zarte Linien und ein detailreicher Sombrero bringen Leben in die Dekofigur und hauchen Max besonderen Charme und Exotik ein. So könnte man ihm im heißen Sommer Mittelamerikas in der Sonne liegen und die Ruhe genießen sehen!

Exotischer Flair für Zuhause

Für Menschen mit Fernweh, Kulturliebhaber und Nacho-Freunde ist Mexikaner Max genau der richtige Begleiter durch die sommerlich heißen Tage, die bald auf uns zukommen. Er fühlt sich bei seiner Siesta auf Fensterbänken, Regal oder sogar als Deko für Grillabende oder exotische Partys besonders wohl und versprüht seinen Charme, wo er nur kann. Ob ausgelassenes Salsatanzen oder ein gemütliches Nickerchen in der Sonne – Max ist dabei und inspiriert zu Unternehmungen. Er zeigt uns eben ein kleines Stück Kultur unserer Welt und ist ein echter Tipp für feurige Charaktere. Multikulti wird es mit Max allemal!

Hast Du Fernweh und liebst die exotischen Kulturen ebenso wie Max? Dann freuen wir uns über Bilder und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>