Orchideendeko mit Marbella

Orchideen gehören zu den beliebtesten Zimmerpflanzen und sind weltweit verbreitet. Die verschiedenen, bunten und exotischen Blüten machen sich ideal in jeder Wohnung und bringen Farbe in Deine vier Wände. Auch bei VALENTINO sind Orchideen sehr beliebt – und das sieht man an der Dekoschale Marbella, die eigens für Orchideendeko entwickelt wurde.

Orchideendeko von VALENTINO

Die Dekoschale Marbella mit ihrem stilvollen, ovalen Design ist für Orchideendeko geschaffen – es passen zwei Pflanzen nebeneinander, sodass Du Deine Orchideendeko noch einzigartiger gestalten kannst. Ob mit verschiedenen Orchideenarten und Farben oder als dichte Blumendeko mit den gleichen Orchideen. Die Einlageschale für Marbella wurde zusätzlich entwickelt, damit die hübschen Blumen nicht mehr mit Sand befestigt werden müssen – und das macht Marbella zur einzigartigen und idealen Orchideenschale für Dein Zuhause.

Dekoideen mit Orchideen

Für Deine individuelle Orchideendeko benötigst Du folgende Dinge:

  • Marbella Orchideen-Pflanzgefäß von VALENTINO
  • Orchideen Deiner Wahl
  • Zierstäbe
  • farbiges Granulat

Pflanze die Orchideen zuerst in die Einlageschale von Marbella ein, sodass sie einen festen Stand haben. Lege diese Schale nun vorsichtig in die Dekoschale Marbella – achte dabei darauf, dass die Blumen nicht umknicken. Nun füllst Du die Schale mit dem Granulat in der Farbe Deiner Wahl auf und arrangierst die Zierstäbe so, dass sie die Blume stützen und zusätzlich Farbe und Individualität in Deine Orchideendeko bringen – schon ist Dein Pflanzgefäß mit den exotischen Blumen fertig und wartet nur darauf, Deine Tische oder Fensterbänke zu zieren. Gerne kannst Du mit Farben experimentieren – eine weiße Orchidee ergänzt eine tief purpurfarbene Blume besonders gut und verleiht Deiner Deko Einzigartigkeit. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Hast auch Du Orchideen in Deinen vier Wänden stehen? Wir freuen uns über Kommentare und Fotos bei Facebook.

01

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>