Outdoordeko mit Adira

Wenn die Sonne im Frühling lacht und schon den kommenden Sommer ankündigt, machen wir unseren Garten fit und frühlingsbunt für die sonnenreichen Tage. Unsere VALENTINO-Produkte machen auch vor Deinem Garten nicht halt – die Töpfe Adira eignen sich wunderbar für farbenfrohe Outdoordeko, die Deinen Garten zum Frühlingsstar macht. Da verbringt man doch gerne die Tage im Grünen – vor allem, wenn trendige Produkte uns anlachen und die Grünflächen verschönern.

Kübel Adira im Garten

adira_outdoordeko_01Es grünt nicht nur im Freien grün – auch Kübel Adira hat sich der frühlingshaften Farbe angenommen und strahlt im satten Grüntön, der ideal in Deinen Garten, auf die Terrasse oder auf den Balkon passt. Auch stürmisches Grau hebt bunte Blumen und Topfpflanzen besonders hervor und verleiht ihnen eine kräftigere Farbe. Das ausgefallene Design der Töpfe begeistert gleich mit – denn hier läuft mal nichts glatt! Versetzte Ringe machen die Adira Kübel zum coolen Hingucker für draußen und damit sticht Deine Outdoordeko so richtig hervor. In knalligen Farben, die bunte Blumen klasse in Szene setzen, kannst Du Adira bei unserem Fachhandelspartner in Deiner Nähe erwerben.

Outdoordeko mit Pepp

Farbe braucht ein Garten – denn mit frischen Farben kommt gute Laune, die uns dazu animiert, sommerliche Tage im Freien zu verbringen und dabei trendige Outdoordeko zu genießen. Petunien mit kräftigen Pinktönen eignen sich hervorragend, um Farbe in den grünen Garten zu bringen oder den sonst so leeren Balkon mit Charakter zu dekorieren. Tolle Outdoordeko wird mit schicken Petunien zum Blühen gebracht und sieht wunderbar aus – egal ob im Frühling oder im Sommer. Die strahlenden Farben harmonieren ideal mit den Farben von Adira und sind ein unschlagbares Team, wenn es darum geht, Deinen Garten oder Balkon richtig fit zu machen und zum persönlichen Urlaubsparadies zu gestalten.

Sattes Grün oder stürmisches Grau? Welche Farbe gefällt Dir besser und hast Du Deinen Garten schon fit für gemütliche Tage im Freien gemacht? Wir freuen uns über Kommentare und Bilder auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>