Roberta – die starke Frau hinter Roberto

Hinter jedem Mann steht eine starke Frau – so auch hinter Roberto, unserem beliebten Firmenmaskottchen mit Charakterstärke und Einzigartigkeit. Kein Wunder also, dass Roberta nun das trendige VALENTINO-Paar vervollständigt. Dabei strahlt sie Weiblichkeit und die gleiche Entspanntheit und Lebenslust aus wie Roberto, der nunmehr seit vielen Jahren ein wichtiger Teil von VALENTINO ist.

Roberta mit Frühlingsgefühlen

Roberta erinnert mit ihrem bekannten Design natürlich an den starken VALENTINO-Mann, ist dabei jedoch auf ihre eigene Art wunderbar einzigartig. Ob sie genüsslich den Duft einer frischen Blume riecht, einen entspannten Spaziergang macht oder neugierig die Gegend beobachtet. Sie strahlt pure Lebenslust aus und lädt uns mit ihren verschiedenen Posen dazu ein, sie nachzuahmen und die Umgebung um uns herum zu genießen und bewusst wahrzunehmen. Die junge Dame gibt sich nicht mit einer Frisur zufrieden – gleich drei stilbewusste Modefrisuren trägt die aufgeweckte Frau und wird so noch individueller – von Figur zu Figur.

Relaxen zuhause mit Roberta

Als Wohndeko und Blickfänger in Deinen vier Wänden eignet sich Roberta ideal. Dabei bedarf es nicht viel Dekoration, um Roberta so richtig in Szene zusetzen. Roberta, die verträumt an einer Blume riecht, wertet jeden Blumenstrauß und jedes Gesteck auf – einfach danebengestellt und schon erschaffst Du eine relaxte Szenerie in Deinen vier Wänden, die zum mitmachen einlädt. Roberta, die sich nachdenklich die Hand an die Brust legt, macht sich ideal in Deinem Bücherregal – vielleicht ist die junge Frau etwas unentschlossen, welches Buch sie als nächstes lesen möchte – es gibt schließlich so viel Auswahl. Die Spaziergängerin fühlt sich auf jeder Fensterbank besonders wohl und bringt Leben und Dynamik in Deine Wohnung. Aufwändige Dekoration ist also nicht nötig, um Roberta zu Deiner Lieblingsdeko zu machen.

Wir freuen uns jedenfalls, dass Roberto so tatkräftige Unterstützung erhalten hat! Ziert Roberta schon Deine Wohnung? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

20

2 Kommentare zu "Roberta – die starke Frau hinter Roberto"

  1. Hi, eine spezielle Internetseite! Klasse dass ich diese Page gefunden habe. Ich habe mir alsdann einen Favoriten eingestellt. Prima getippt!

    • Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar auf unserer Seite. Schön, dass es Dir bei uns gefällt. Wir freuen uns wenn Du öfter bei uns vorbeischaust.
      Solltest du für deinen Homepage zum Thema Hochzeiten noch Dekotipps suchen, kannst du gerne auf unseren Blog/ Homepage verlinken. Herzliche Grüße schickt Dir Dein Team von VALENTINO.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>