Schlüsselschale mit Aversa

Ordnung muss sein, damit wir unsere wichtigen Gegenstände auch wiederfinden. Wir verbringen oft viel Zeit damit, Gegenstände wie Sonnenbrillen oder den Autoschlüssel zu suchen, weil wir sie gerade wieder verlegt haben. Eine schicke Schlüsselschale am Hauseingang wirkt da Wunder und bringt Ordnung in das kleine Chaos. Aversa ist ganz vorne mit dabei und wird zur trendigen Schlüsselschale, die Schlüssel, Brillen und andere kleine Dinge beherbergt.

Coole Form für die Ordnung

schlüsselschale_aversa_01Die Schale Aversa bringt eine etwas andere Form mit sich – die Enden sind offen und bieten daher viel Raum für größere Gegenstände, die aus kleinen, geschlossenen Schalen herausfallen oder gar nicht erst hineinpassen. Ein Brillenetui braucht Platz – und da kommt das praktische Design von Aversa gerade richtig. Länglich und am Rand nicht verschlossen eignet sich also ideal als schicke Schlüsselschale auf dem Schuhschrank – und schon sind Autoschlüssel, Hausschlüssel und die Sonnenbrille für die Autofahrt griffbereit!

Praktische Schlüsselschale

Wenn der Flur noch leer wirkt und auf dem Sideboard oder der Kommode im Eingangsbereich noch etwas Dekoration fehlt, dann ist eine praktische Schlüsselschale ideal, um die leeren Lücken zu füllen und Trend mit praktischem Nutzen zu vereinen. Die ewige Suche nach Schlüsseln und anderen Gegenständen ist passé – denn jetzt liegt alles griffbereit vor der Ausgangstür. Wenn Du ein kleines, dekoratives Extra möchtest, fülle die Schale mit goldenen Steinchen auf – darauf haben Schlüssel und Co. noch genug Platz. Ein Muss für die Vergesslichen und ein praktisches Extra mit Stil für diejenigen, die Ordnung lieben. Ob kleine oder große Ordnung – Aversa ist in verschiedenen Größen erhältlich und passt sich damit wunderbar an, wenn Deine wichtigen Gegenstände doch etwas größer oder kleiner sind.

Gehörst Du auch zu denjenigen, die manchmal minutenlang nach ihren Autoschlüsseln suchen oder ständig in der Handtasche rumkramen, bis sie den Schlüssel gefunden haben? Dann auf zum nächsten Dekoladen und besorge Dir Aversa. Wie sieht Deine Schlüsselschale aus? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>