Sommerdeko mit Eis-Look

Ups, da ist uns wohl ein Missgeschick passiert – wenn Dir auch das leckere Erdbeer-Eis in die Schale Ateena fällt, dann hast Du wenigstens coole Sommerdeko, die sich zuhause echt super macht. Eis gehört schließlich zum Sommer dazu und macht aus heißen Tagen coole Freizeit. Wie wäre es mit einem Klecks Erdbeere zuhause?

Auf’s Eis gekommen

sommerdeko_04Die Schale Ateena passt sich wunderbar an leckere Eiskugeln an – die runde Form ähnelt nicht nur einer Eiskugel, die gerade in der heißen Sonne schmilzt, sondern bietet noch Raum für ein erdbeerfarbenes Nelkengesteck mit sommerlichem Schirmchen oben drauf. Die fluffigen Blüten der Nelke eignen sich wunderbar, um eine Eiskugel zu gestalten, die nicht schmilzt und nach ein paar Minuten im Magen verschwindet – super also für unsere Sommerdeko mit Wow-Faktor. Die Schale Ateena ist in verschiedenen Größen erhältlich – vom kleinen Eis zwischendurch bis zum großen Leckermaul ist alles möglich – kommt ganz auf Deinen Appetit an. Ein schickes Nelkengesteck und Schale Ateena brauchen nur ein kleines Accessoires, um zur coolen Sommerdeko mit Erfrischungsgarantie zu werden.

Sommerdeko mit Charme

Du hast Lust auf Deko, die Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und Laune auf heiße Sommertage und eine große Portion Eis macht? Dann ab zum nächsten Floristen – ein Nelkengesteck ist in der Schale Ateena schnell angerichtet. Zarte Eisfarben wie erdbeer oder vanille eignen sich ideal für unsere coole Sommerdeko. Jetzt fehlt nur noch ein knuspriges Eishörnchen, welches Du oben auf die Nelken setzen kannst und schon ist Deine Sommerdeko für Zuhause fertig – auf dem Rückweg vom Floristen gibt es bestimmt eine Eisdiele, damit nicht nur die Schale Ateena, sondern auch Dein Magen gefüllt ist. Auf Sideboards oder Tischen steht Dein künstlerisches Eis wunderbar im Mittelpunkt und versüßt die Sommertage.

Bist Du auch ein Eisliebhaber? Dann freuen wir uns über Fotos und Kommentare auf unserer Facebook Seite.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>