Sommerliche Etagere mit Adele

Wenn der Sommer da ist, verbringen wir unsere freien Stunden am liebsten draußen. Der Garten wird zum zweiten Wohnzimmer und gerne lassen wir uns dort die Sonne auf den Bauch scheinen. Sommerliche Deko gehört zum Sommer dazu, denn sie erhellt das Gemüt und macht gute Laune – die kann man im Sommer schließlich gut gebraucht! Der schönste Moment? Das Vogelzwitschern in der Früh – Vögelchen Adele von VALENTINO macht es sich jetzt auf einer Etagere gemütlich und zwitschert dem Sommer fröhlich entgegen.

Etagere – Deko mit Etagen

etagere_adeleMuffins oder Kuchen – eine Etagere ist ein beliebtes Stück, um leckere Kleinigkeiten zu servieren. Wir finden – auch dekorativ darf eine Etagere gerne sein. Die mehreren Stufen bringen viel Platz mit sich und nehmen dabei wenig Raum auf einem Tisch ein. So viel Deko auf einem Platz – das klingt lebhaft und dynamisch. Mit Vogel Adele aus dem Vogelhause VALENTINO ist es das auch. Das Vögelchen flattert zufrieden mit den Flügeln – die kleine Adele ist in verschiedenen Posen verfügbar und bringt richtig Leben in Deine Deko. Auf der Etagere wirkt es so, als würde Adele ein sommerliches Bad nehmen – super Deko also, um die heiße Jahreszeit nach Hause zu holen und sich täglich an ihr zu erfreuen, auch wenn es doch mal regnen sollte. Die Minikübel von Valentino in verschiedenen Farben runden den sommerlichen Look ab – und passen dank ihrer kleinen Größe wunderbar zu einer Etagere, die sonst Muffins und kleine Kuchen beherbergt.

Dekotipps ganz hoch hinaus

Du hast eine Etagere zuhause und nutzt sie zu selten? Dann mach schicke, mehrstöckige Deko aus ihr – dazu brauchst Du:

  • Vogel Adele
  • Moos
  • Kerzen
  • Minikübel gepflanzt
  • Dekokugeln

etagere_adele2Jetzt heißt es: Tob dich kreativ aus! Verteile Moos und Dekokugeln auf der Etagere – Adele kann es sich wunderbar dazwischen gemütlich machen, während die kleinen Blumen in den Minitöpfen ebenfalls Platz finden oder als tolles Dekoextra auf dem Tisch neben der Etagere glänzen. Ein paar Kerzen sorgen dafür, dass Deine sommerliche Etagere auch abends noch super zur Geltung kommt und bis in die Nacht zu gemütlichen Stunden einlädt. Übrigens: Anstatt einer Etagere kannst Du diese Deko ideal mit Tellern und Gläsern nachmachen – einfach die alten Teller und Weingläser rausgeholt und schon kannst Du eine individuelle Etagere selbst basteln.

Hast Du eine Etagere zuhause und möchtest sie dekorieren? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>