Sommerstrauß für Regentage

Der Sommer rückt immer näher, doch den ein oder anderen Regentag gibt es trotz der steigenden Temperaturen. Da kann die gute Laune ganz schnell Auf Wiedersehen sagen und wir ziehen das berühmte Sieben-Tage-Regenwetter Gesicht. Das muss aber gar nicht sein, denn mit fröhlichen Farben und sonnigen Sträußen bringen wir die Sonne zu uns nach Hause, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Unser Sommerstrauß bringt jedenfalls ein breites Grinsen mit!

Regenwetter austricksen

Grau und dunkel, die ein oder anderen Regenschauer – das macht doch keinen Spaß! An einem solchen Tag müssen wir unsere Laune eben selbst in die Hand nehmen – idealerweise in Form eines farbenfrohen Sommerstraußes, der durch die kräftigen gelb- und orangefarbenen Blüten so richtig gute Laune macht. Mit Sonnenblumen, orangefarbenen Rosen und gelben Blüten zwischendrin kannst Du nichts falsch machen – das erinnert an die Sonne und bringt den Charme warmer Sommertage in Deine vier Wände. Beim Floristen kannst Du Deinen persönlichen und einzigartigen Sommerstrauß bekommen – mit so viel bunter Sonne zuhause macht auch ein Regentag nichts mehr aus!

Sommerstrauß ganz cool

sommerstrauß_deko_02Ein paar Accessoires gefällig, um Deine Blumen so richtig individuell und sommerlich zu gestalten? Klar – was an die Sonne und den Sommer erinnert, passt super zu Deinem Sommerstrauß. Eine Sonnenbrille oben drauf und schon verleihst Du Deinem Strauß noch mehr Sommerlaune. Wenn Du Deine Sonnenbrille bei tristen, verhangenen Tagen nicht brauchst, bekommen die fröhlichen Blumen ihr cooles Accessoires für die heißen Tage. Ob auf der Fensterbank, dem Sideboard oder als sonnige Begrüßung in der Diele, ein Sommerstrauß ist genau richtig, wenn es regnet. In der Vase Brooklyn kommt Dein Strauß wunderbar zur Geltung – und die beiden Löcher am oberen Rand bieten Raum für individuelle Verzierung, beispielsweise mit Ketten oder Girlanden. Strahlendes Wetter kannst Du eben auch zuhause haben – also Regenschirm aufgespannt, Gummistiefel angezogen und ab zum nächsten Floristen, der Dir sonnige Sträuße für Zuhause zaubert!

Wie bringst Du den Sommer zu Dir nach Hause? Bist Du auch so ein Blumenfan wie wir? Dann freuen wir uns über Kommentare und Fotos auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>