Stilmix – Deko mit Lederband

Etwas Stilmix im Wohnzimmer macht aus einfacher Deko einen echten Hingucker – wenn man verschiedene Materialien mischt, kommt unser Kübel Futura dabei raus! Wenn es ausgefallen sein soll und Deine Pflanzen zu echten Dekostars werden sollen, dann ist Futura genau das richtige Gefäß für Deine Lieblingspflanzen – ob auf der Fensterbank, als Tischdeko oder dekorativ auf dem Sideboard.

Stilmix Futura

stilmix_deko_lederband_01Eine junge Passform mit moderner Linienführung bekommt richtig Pepp – Futura ziert ein schickes Lederband, welches moderne Materialien mit coolen Akzenten versieht. Aus einer einfachen, praktischen Form für Deine Pflanzen und Blumen ist so ein echter Hingucker geworden. Für den Übertopf Futura findet sich überall ein Platz – dann dekoriert er Fensterbänke und leere Stellen wunderbar. Die schlichte Form rückt dabei das coole Lederband in den Punkt der Aufmerksamkeit – so fällt der Blick direkt auf das schicke Accessoire, dass aus Futura den ganz besonderen Übertopf mit viel Flair macht.

Ausgefallene Deko für Zuhause

Unsere Flauschi hat mit Futura aus unserer aktuellen Herbstkollektion Modell gestanden – obwohl der Kaktus gefährlich nahe ist und seine spitzen Stacheln zückt, ist das Kätzchen ganz neugierig und staunt über das coole Accessoire am Topf. Unser Design gefällt nicht nur uns! Ausgefallene Deko gehört zu einem gemütlichen und individuellen Zuhause dazu – da ist Futura genau richtig, um etwas Stilmix nach Hause zu holen. Der Kübel ist in verschiedenen Größen erhältlich – wo hast Du noch Platz? Wenn es an einer Stelle noch an Deko fehlt, füllt Futura mit Deinen Pflanzen die Lücken und zieht staunende Blicke auf sich. Vielseitigkeit ist das Stichwort bei Futura!

Bist Du auch ein Fan von außergewöhnlicher Stilmix-Deko und liebst es, Materialien zu kombinieren? Dann auf zum nächsten Fachhandelspartner in Deiner Nähe und lass Dich von Futura begeistern. Vielleicht hat der Kübel bei Dir schon ein Zuhause gefunden? Dann freuen wir uns über Fotos und Kommentare auf der VALENTINO Facebook Seite.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>