Tischdeko für den Garten

Jetzt locken so langsam die warmen Temperaturen nach draußen – wir lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen und genießen dabei doch gerne ein gutes Buch oder ein Glas Wein. Auch abends ist es länger warm und hell, da verbringen wir die schönen Stunden doch in unserem zweiten Wohnzimmer – denn das wird der Garten im Sommer allemal. Schicke Tischdeko für den Garten macht auch die Terrasse so richtig wohnlich und lädt dazu ein, an der frischen Luft zu bleiben und den Sommer in vollen Zügen zu genießen.

Tischdeko für den Gartentisch

tischdeko_garten_01Sommerlich leicht soll es sein und natürlich soll noch Platz für gutes Essen, spannende Bücher oder die liebliche Flasche Wein am Abend sein. Tischdeko für den Garten macht Deinen Gartentisch auf dem Balkon oder auf der Terrasse zum wohnlichen Ort, an dem Du gerne Deine Zeit verbringst. Wenn es im Haus zu stickig ist, dann heißt es raus in die Natur, am liebsten direkt vor der Tür – und da sollen wir uns natürlich ebenso wohl fühlen wie in den eigenen vier Wänden. Frische Blumen und Windlichter passen ideal zum Sommer. Tagsüber verströmen die Blumen ihren sommerlich-süßen Duft und abends begleitet Kerzenschein die entspannenden Lesestunden bei gutem Wein und ein paar Snacks.

Blumen und Lichter für den Tisch

Tolle Tischdeko braucht Blumen! Eine hohe Vase, wie Du sie bei unseren Fachhandelspartnern finden kannst, eignet sich ideal für frische Blumen auf dem Gartentisch – eine hohe Passform nimmt nicht viel Platz weg und lässt genug Raum für Deine Hobbies. Lesen, eine Weinverkostung und dem Abendessen draußen steht dann wortwörtlich nichts im Weg. Kerzenschein rundet den gemütlichen Sommerabend ab und wird zur echt heißen Tischdeko. Viena XL lässt keine Wünsche offen und verbreitet wohlige Gemütlichkeit mit flackernden Kerzenflammen im Windlicht. So lässt sich der Sommer im zweiten Wohnzimmer wunderbar aushalten – da kommen uns die Tage schon wieder viel zu kurz vor!

Bist Du auch ein Natur-Fan und verbringst Deine Tage am liebsten im Freien? Dann schreibe uns auf Facebook!

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>