Tombola in Neuss – und VALENTINO mit dabei

Bei einer Tombola der Gesamtschule Nordstadt in Neuss am 30.05.2015 wollte VALENTINO tatkrätig mithelfen und hat mit tollen und trendigen Sommer- und Frühlingsprodukten die Verlosung unterstützt. Neben zahlreichen anderen namhaften Firmen hat unser Familienunternehmen unsere Produkte nur zu gern gespendet.

Mit trendigen Produkten und viel Spaß

Neben der Tombola gab es bei Bewegungs- und Hindernisspielen, sowie Kuchen und Getränke viel zu sehen für Schüler und Eltern. Mit bei der spaßigen Tombola waren unter anderem der gemütliche Gartenzwerg Emil, der besonders gut als sommerliche Deko im Garten aussieht, sowie Hase Luca als frühlingshafte Deko. Mit vielen weiteren, tollen Preisen wurde die Tombola und das diesjährige Sommerfest der Schule zu einem großen Erfolg bei Jung und Alt. Wir hoffen, dass Emil und Luca sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen!

VALENTINO gratuliert zu einem gelungenen Sommerfest und wünscht den Schülern und Eltern der Gesamtschule Nordstadt mit den gewonnen VALENTINO Produkten einen großartigen Sommer voller begeisternder Wohnideen für Drinnen und Draussen.

Seid ihr vielleicht sogar glückliche Gewinner der VALENTINO Produkte? Wir freuen uns über Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>