VALENTINO Spendenaktion zu Weihnachten

Wir lieben die Weihnachtszeit, weil es die Zeit im Jahr ist, in der die Menschen ihr Umfeld besonders wahrnehmen und am meisten untereinander geholfen wird. Geschenke werden ausgesucht und wir überlegen, wie wir anderen Menschen eine Freude bereiten können.

Hinter der Marke VALENTINO stehen einzelne Personen und jede von ihnen hat eine persönliche Geschichte. Aufgrund dieser Geschichte und aus dem Wunsch heraus, helfen zu wollen, werden wir in diesem Jahr unsere Spenden aufteilen. Unsere Mitarbeiter dürfen entscheiden, wem sie zu Weihnachten helfen werden.

Wir erzählen Euch von dieser Aktion, damit wir noch mehr Gutes tun können und vielleicht den ein oder anderen auch anregen, seine helfende Hand auszustrecken und den Menschen zu helfen, die es schwerer haben als manch einer von uns.

VALENTINO spendet – Spendenaktion

Die Organisation Stiftung KinderHerz wurde von Philip, unserem Geschäftsführer, ausgesucht. Er selbst wurde mit einem Herzfehler geboren und daher liegt es uns sehr am Herzen, in diesem Bereich eine Hilfestellung zu leisten. Wir unterstützen die Stiftung KinderHerz auch mit dem Verkauf unserer Produkte aus der Magic Moments Reihe, die in der Herzform gestaltet ist. Mit dem Kauf eines herzfärmigen Produktes aus unserer Kollektion wird automatisch der Spendenbeitrag erhöht. Wir freuen uns, wenn wir Euch die kleinen Zwerge näher vorstellen dürfen, die Eure Hilfe brauchen. Mehr Informationen zu der lebenswichtigen Stiftung findet Ihr auf der Homepage der Stiftung KinderHerz.

Rebecca Hein aus unserem Kundenservice hat sich entschieden, mit ihrer VALENTINO Spende Kindern zu helfen, die kein Zuhause mehr haben. Durch die Spende an das SOS-Kinderdorf bekommen die Kinder die Möglichkeit einer vernünftigen Schulausbildung und erhalten hoffentlich ein stückweit mehr Heimat.

Laura Kaldasch aus unserem Einkauf und der Produktentwicklung möchte gerne regional helfen. Sie hat sich die Organisation Lichtblicke vom Radio-Sender RSG ausgesucht. Hier werden Kinder, Jugendliche und Familien aus NRW unterstützt, die unverschuldet in Notlagen geraten sind. “Ich finde es gut, dass es regionale Hilfe ist, denn jeder von uns kann einmal betroffen sein und dann ist es toll zu wissen, dass es solche helfenden Organisationen gibt”, sagt Laura.

Wir hoffen, dass wir Euch anregen, ebenfalls die Hand auszustrecken und anderen Menschen zu helfen, die es selbst nicht können. Die Weihnachtszeit ist die perfekte Zeit, um anderen eine Freude zu bereiten. Vielleicht können wir Euch mitreißen, Gutes zu tun.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>