Valentinstagsgeschenk mit Herz

Am 14. Februar wird jedes Jahr der Tag der Liebenden gefeiert – dieser Feiertag für Paare und Liebende ist schon lange zu unser herüber geschwappt. Mit Geschenken, Pralinen und Abendessen ist der Valentinstag ein ganz besonderer Tag, bei dem man sich gerne gegenseitig Liebe schenkt und dem Partner damit zeigt, wie geliebt er ist.

Valentinstagsgeschenk für den Partner

Ein Strauß Rosen, leckere Pralinen oder ein gemeinsames Abend essen kommen am Valentinstag nie aus der Mode und zeigen, dass wir an unseren Partner denken und froh sind, ihn zu haben. Der Pflanztopf Brisbane Magic passt mit seinem liebevoll detaillierten Design wunderbar zu einem Blumengeschenk – und setzt die schicken Rosen so richtig in Szene. Damit gibt man gerne mal vor den Gästen an – denn das zarte Herzmotiv auf dem Kübel strahl Liebe und Harmonie aus. Duftende Blumen – ob die klassischen Rosen oder exotische Orchideen – machen sich besonders gut und unterstreichen mit ihren prachtvollen Farben ein liebevolles Valentinstagsgeschenk.

Mit Herz schenken

“Mit Herz” ist das Stichwort am Valentinstag. Es geht um die Liebe und das zeigt Brisbane Magic. Ob kleiner Topf mit einem zarten, rosafarbenem Herz oder ob großer Pflanzkübel mit strahlendem, pinken Herz – die Liebe ist bei Brisbane zu spüren. Doch neben wohlriechenden Lieblingsblumen der Angebeteten machen auch dekorative Extras besonders was her, um zu zeigen, wie viel Mühe wir uns für den Partner machen. Für dieses Valentinstagsgeschenk benötigst Du:

  • Brisbane Magic von VALENTINO
  • die Lieblingsblumen des Partners
  • dicke Strohhalme
  • Schaumstoff

Setze die Blumen in den Brisbane Topf ein und lasse am Rand etwas Platz für Deine dekorativen Valentinstags-Extras. Aus dem Schaumstoff schneidest Du nun Herzen aus. Der Schaumstoff muss dick genug sein, damit Du später ein Loch für die Strohhalme hineinmachen kannst. Auch Holzstäbe eignen sich für diese Dekoidee, welche Du in herzlichen Farben wie weiß, rosa und rot, individuell bemalen kannst. Stecke nun diese in das Herz hinein, damit Du es neben die Blumen in den Topf setzten kannst. So gibst Du Deinem Blumengeschenk einen zärtlichen und einzigartigen Charme. Das Lächeln der Liebsten, wenn Du Dein Valentinstagsgeschenk überreichst, ist der schönste Dank überhaupt.

Was verschenkst Du zum Valentinstag? Wir freuen uns über Kommentare und Fotos auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>