Winterdeko im neuen Jahr mit Tarento

Weihnachten und Silvester sind vorbei, doch der Winter bleibt uns noch erhalten. Da der Winter noch lange nicht vorbei ist und vielleicht noch etwas Schnee auf uns wartet, passt harmonische Winterdeko in zarten Farben besonders gut zum Frühjahr, wenn Weihnachtsdeko und Co. auf den Dachboden verbannt wurden und dort auf den nächsten Dezember warten. Die Schale Tarento von VALENTINO kannst Du mit wenigen Mitteln in jahreszeitliche Dekoration verzaubern, die die Schönheit eines verschneiten Wintertages in Deine vier Wände bringt – ohne die Kälte.

Winterdeko mit Tarento

winterdeko_frühling_ausschnittDas stilvolle Design der Dekoschale Tarento erinnert mit den dekorativen Löchern an einen winterlichen Tag – an einen Schneeball oder an fallende Eiskristalle. Das VALENTINO-Weiß darf natürlich nicht fehlen und verleiht der Dekoschale ihren trendigen und winterlichen Touch. Zarte Farben, die Du für Deine Winterdeko im neuen Jahr ideal nutzen kannst, sind Weißtöne und Blautöne. Natürliche Materialen wie kleine Zweige oder Tannenzapfen, die Du bei Spaziergängen finden kannst, geben winterlichen Dekoideen einen wilden und natürlichen Look, der zum Träumen einlädt oder zu ausgiebigen Aufenthalten im Freien motiviert. Weiße Blumen, wie beispielsweise Hornveilchen oder Winterlinge, blühen auch in der kalten Jahreszeit und eignen sich hervorragend als lebhaftes Extra für Deine Dekoration. Wenn Du also den Winter nach Weihnachten in Deiner Wohnung halten möchtest, dann benötigst Du folgende Dinge:

  • Dekoschale Tarento von VALENTINO
  • kleine Zweige
  • Winterblumen in Weiß, eventuell Seidenblumen

Fülle die Schale mit den Zweigen auf – für eine weiße Melierung eignen sich zum Beispiel Birkenzweige besonders gut. Das natürliche, weiße Muster der Rinde harmoniert wunderbar mit weißen Blüten. Du kannst Tarento natürlich vorher auch mit weißem Granulat füllen, auf welches Du die Zweige legst. Die Veilchen oder Seidenblumen arrangierst Du nun auf den Zweigen – fertig ist Deine winterliche Dekoration für das neue Jahr. Als Tischdeko zieht die Winterschale alle Blicke auf sich und auch als Neujahrsgeschenk für die Liebsten eignet sich das winterliche Gesteck sehr gut. Mit dieser Neujahrsdeko lässt es sich gemütlich auf den Frühling warten – und auf neue Dekoideen, um die erwachende und blühende Natur in den eigenen vier Wänden zu begrüßen.

Hast Du schon Ideen für Frühlingsdeko? Dann freuen wir uns über Fotos oder Kommentare bei Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>