Zeitungsständer für die Weihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und dann heißt es wieder: Leckere Rezepte nachschlagen und die tollsten Geschenkideen suchen. Wo könnte man das besser, als eingekuschelt auf der Couch? Nur wohin mit den ganzen Magazinen und Zeitschriften, die wir verträumt durchblättern und die Zeit so verfliegen lassen? Gut, dass es Roberto gibt – der starke Mann hilft Dir nämlich jetzt auch dabei, Deine Magazine zu sortieren und hält sie gerne für Dich.

Zeitungsständer Roberto

Leckere Rezepte für Zimtsterne und Co., tolle Geschenkideen für die Kinder und die Liebsten zuhause – das alles schlagen wir gerne gemütlich auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Tee nach. Da kann es schon mal zu einer ziemlichen Unordnung kommen und die Magazine und Zeitschriften verstreuen sich auf der ganzen Couch – Du kennst das auch? Da hilft uns Roberto – der große, dynamische Mann kommt jetzt auch als Zeitungsständer daher und hält Deine Lieblingsmagazine für die Weihnachtszeit in seinen Händen. Dabei ist unser starker Mann ganz groß – neben Couch und Sessel passt er wunderbar hin und Du hast Deine Magazine sofort griffbereit – einfach einrollen und an Roberto weiterreichen!

Leseabende im November

So ein Zeitungsständer macht mit Roberto richtig Laune, er bringt nämlich sein dynamisches und charmantes Aussehen mit. So begleitet er uns gerne durch dunkle Novemberabende, wenn man nirgends lieber ist als unter der Kuscheldecke im Wohnzimmer. Die Lieblingsrezepte hast Du so immer direkt “am Mann” – und die Unordnung im Weihnachtsstress ist sofort vergessen. Eine Sorge weniger mit Roberto, dem vorweihnachtlichen Zeitungsständer. Und sobald Schnee und Eis im Frühling tauen, schafft er Platz für Reisemagazine, um den nächsten Urlaub im Warmen zu planen.

Stöberst Du auch gerne durch Magazine und Zeitschriften? Dann hilft Roberto auch Dir gerne weiter – besuche uns auf unserer Facebook Seite und erzähl uns, was Du am liebsten backst zur Weihnachtszeit. Zimtsterne und Co. oder doch ausgefallenes Gebäck? Wir freuen uns auf Fotos!

01

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>