Zimmerdeko – Trendig mit Roberto

Ausgefallene Zimmerdeko – ob für das Schlafzimmer, das Badezimmer oder für Dein Wohnzimmer – spiegeln Deine Persönlichkeit wider. Mit verschiedenen Formen, Figuren und Farben erschaffst Du ein eigenes kleines Reich, in dem Du Dich rundum wohlfühlst. Genau deswegen ist individuelle Zimmerdeko so wichtig, wenn es um unser Wohlfühlen geht. Roberto, der charakterstarke Mann und Maskottchen von VALENTINO, trägt zu diesem Wohlfühlerlebnis bei.

Originelle Zimmerdeko mit Roberto

robertoschlafzimmerdekoDer kleine, charakterstarke und dynamische VALENTINO-Mann Roberto erfreut sich schon lange großer Beliebtheit. Kein Wunder, denn seine vielfältigen und facettenreichen Positionen erinnern uns an uns selbst – und wir können uns wunderbar mit ihm identifizieren. Wenn er ein gutes Buch liest, mit dem Hund spazieren geht oder einfach nur entspannt, spiegelt er uns selbst wider. Damit passt er wunderbar in unsere Dekoration. Relaxt liegt er beispielsweise auf Deinem Nachttisch und strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus – so schnell kannst Du Individualität in Deine Schlafzimmerdeko bringen – ohne viel Drumherum.

Genau deshalb eignet sich die kleine Schlafmütze Roberto auch als stimmige Dekoration für Hotels oder Pensionen. Die Gäste werden in den frisch gemachten Betten von Roberto begrüßt, der nach einem ereignisreichen Tag zum Entspannen inspiriert. Hinlegen und Träumen ist das Motto! Für Schlafgäste ist der dynamische Mann immer als kleine Überraschung gut.

Kleine Freuden im Alltag – und überall!

robertobadezimmerdekoDas macht Roberto eben aus: Er ist vielseitig und passt wunderbar zu unserem Leben. Als kleine Freude im Alltag zaubert er uns in jeder Situation ein Lächeln ins Gesicht. An jedem Ort fühlt er sich wohl und mit Roberto gibt es immer etwas zu entdecken in Deinen vier Wänden. So wird Roberto zur trendigen Zimmerdeko, egal ob Schlaf-, Bade- oder Wohnzimmer. Neben Zahnbürste und Co. startet Roberto mit Dir in den Tag, mit einem guten Buch in der Hand relaxt er in Deinem Bücherregal und zusammen mit seinem Hund oder den Kopfhörern auf dem Kopf motiviert er zu Spaziergängen und Bewegung – denn auch Roberto ist immer in Bewegung. Lass Dich einfach mitreißen.

Inspiriert der dynamische Roberto Dich ebenfalls? Wir freuen uns über Fotos und Kommentare auf Facebook.

00

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>