Elefanten – Glücksbringer für Dein Zuhause

In vielen Kulturen symbolisiert ein Elefant Glück, Stärke, Fleiß und Intelligenz. Auch seine Verbundenheit und Treue zur Familie ist eine Inspiration und ein schönes Sinnbild für viele Menschen. Elefanten sind also mehr als ein schönes Dekoobjekt. Ob als Geschenk an sich selbst oder einen lieben Menschen, soll das Abbild der prächtigen Tiere ein wenig Glück und Kraft in die vier Wände bringen.

Valentino Wohnideen hat ein Herz für Elefanten und in verschiedenen Varianten dürfen die Dickhäuter in unserem Sortiment nicht fehlen. Elefant Theo ist ein stilisiertes Abbild und aus matt weiß glasierter Keramik gearbeitet passt er wundervoll in eine zeitlose Einrichtung. In verschiedenen Größen erhältlich ist Theo auch besonder schön als kleine Gruppe zu arrangieren.
Neu im Sortiment ist der niedliche Elefant Bindu. Mit dem goldigen Charme eines Babyelefanten verzaubert er Groß und klein und bringt Freude in jede Dekoration. Mit Teelicht oder Steckschale haben die Valentino Designer es geschaft, dass Bindu auf jedem Tisch oder Möbelstück eine besondere Atmosphäre schafft.

Und last not Least – Jacko ist der heimliche Anführer der Herde. Fast seit Anbeginn von Valentino Wohnideen ist dieses Rüsseltier dabei und erfreute schon viele Kunden mit seinem genussvoll, kuscheligen Anblick.
Und, welcher ist Dein Lieblingselefant?