Strandleben – Maritime Dekorationen

Urlaub 2021 – Strandleben Zuhause

Valentino Wohnideen maritim

Dein Urlaub fällt dieses Jahr flach? Dann hol dir Meer und Strand in Dein Zuhause mit der maritimen Dekoration von Valentino Wohnideen. Unsere freche Möwe Mats klaut Dir zwar nicht das Fischbrötchen am Strand, verbreitet aber den typisch nordischen Charme. Mit einem Arrangement aus stimmungsvollen Windlichtern wie Ahoi und Lejda sorgst Du für ein bischen Hafenlicht auf Deiner Fensterbank oder dem Tisch. Kleine Details wie Fisch Klemens, Wal Nelio oder Mehrjungfrau Hanna bringen eine persönliche Note in Deine Dekoration.
Muschel Feli oder Azura erinnern an den letzten Strandspaziergang mit süßen Fundstücken aus dem Meer.

Mit einer Schale Marina und Oceano zauberst Du wundervolle Arrangements mit kleinen Sukkulenten, Blumengestecken oder etwas Strandgut. Und wenn Dein Fernweh noch nicht gestillt ist, wie wäre es mit etwas Gedankenurlaub in den Tropen mit Palmblatt Tropica und Flamingo Sergio. Eine Reise übder das Meer mit Schiffchen Brest, oder entlang der Küste mit Segelboot Ocean – nutze Deine eigenen vier Wände und Deine Fantasie für etwas Abwechslung.
Auch wenn wir uns alle freuen, wieder in ferne Städte und Länder reisen zu können, ein kleiner Urlaub auf Balkonien ist zumindest günstiger und so ganz ohne Kofferpacken und Anreise-Stress eine echte Oase der Erholung.